Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hast Du ne Karte bekommen wo UK drauf steht?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Oh, oh ...
Haben denn nur "bestimmte" Kunden eine V14 (UK) Karte bekommen?
Ich meine, wenn Sky das knüppelhart durchziehen will, dann müssten doch alle Kunden diese "UK-Variante" bekommen, oder?

Ich würd ma sagen pairen können sie jeden (V13, V14).

Evtl. ein Standart ... UK und D die gleichen Karten. Als nächstes bekommen dann auch A Und CH.
Ist ja einfacher ein Karte zu produzieren als x verschiedene ;-)

Evtl. ein Standart ... UK und D die gleichen Karten. Als nächstes bekommen dann auch A Und CH.
Ist ja einfacher ein Karte zu produzieren als x verschiedene
Würde Sinn machen, nur haben anscheinend nicht alle Kunden, die momentan vom Tausch betroffen sind, eine solche V14 (UK) Karte bekommen.
Das verwundert mich ein wenig.

Lest doch mal das ROM der Karte aus.
Mit Sicherheit ist es nix anderes als ne (alte) V14.

Hab auch ne uk, die im Übrigen schon freigeschaltet war. Ich seh da keinen Nachteil drin bis jetzt.

Ich hab auch so eine Karte und bis jetzt keinerlei Problem. Kann mir auch nicht vorstellen, das der Aufdruck einen Unterschied macht

UK scheint auch kein Nachteil zu sein, da kommen bei manchen usern EMM's mit denen man ein pairing wieder aufheben kann ;-)

das nützt nur bis zur verlängerung

Zurück
Oben