Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
ich hab meinen Führerschein auch selbst bezahlt von dem Geld was ich in der Lehre bekommen hab (200 DM) im Monat.
nun mal was ich an Hartz IV bekomme 337 € Grundsicherung und 250 € Mietanteil das macht zusammen 587 €, davon
muß ich noch jeden Monat 45 € für Stom und 34,99 € Telefon und Versicherungen 30 € im Monat selbst zahlen, so dann
kommen meine Medikamente die ich auf grund meiner Krankheiten jeden tag nehmen muß und auch schön selbst zahlen
darf.
So nun rechnet mir mal vor wie ich von Leben soll als Hartz IV bezieher und das ich zuviel Geld bekommen würde, vom
Jobcenter und glaubt nicht alles was die Medien so berichten das ist zu 90 % gelogen und schön rederrei und ich bin nicht
der einzigste in Deutschland dem es so geht.
Und was auch noch ganz Wichtig ist kommte es so weit das man was nachzahlen muß an Strom denkt nicht das es das
Jobcenter bezahlt nein an dem ist es nicht.
1. Finde ich es krass, was man alles bezahlt bekommt, als Hartz IV empfänger
2. In vielen Fällen kann man nix dafür, dass man arbeitslos ist...echt schade und es gibt viele Menschen die gerne Arbeit hätten.
Aber als Hartz IV Empfänger sich beschweren, dass man dies und das nicht bezahlt bekommt?! finde ich echt heftig. In vielen Länder gibt es sowas in keinsterweise!!! Und sich beschweren fürs nix tun und dafür Geld kriegen ist echt frech.
Selbst die, die kein AlG 2 oder ALG bekommen tauchen nicht in dieser Statistik auf, gibt es auch noch. Die fallen vollkommen unter den Tisch. Momentan ca 3 Mio. ALG, ca 7-8 Mio ALG 2 + Dunkelziffer, die garnichts bekommen.Ist es nicht so das die Dunkelziffer wesentlich höher ist als unsere Bundesregierung sagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN