Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Harter Schlag für Netflix-Abonnenten: Nächster Preishammer droht.

Ich muss euch sagen es ist schon eine feine Sache und ich finde es wirklich nicht schlecht, dass man sowas inzwischen für bezahlbares Geld machen kann. Damals hätte man davon geträumt. Das Problem ist meiner Meinung nach auch nicht, dass man jetzt keine türkische Netflix Abos mehr nutzen kann, das war ja eh nur ein Hack.

Aber die Zersplitterung des Contents auf zig Anbieter und gleichzeitig überall eine deutliche Preiserhöhung und dann noch vorgehen gegen Konten-Sharing machts einfach unattraktiv wenn man nicht grad täglich jede Menge Content konsumiert.

Es fehlt ein Spotify/Deezer/Play Music/Apple Music/Amazon Music für Filme und Serien, einfach ein Anbieter mit allen Inhalten und dann eben die Wahlfreiheit unter den Anbietern je nach Features und Preis. Das ich die eine Serie hier schauen kann und den anderen Film dort und dann teilweise sogar noch nur Staffel 3-5 dort und Staffel 7-8 hier und die Staffeln davor und dazwischen und danach gar nicht im Abo das nervt einfach.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…