Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardwarewechsel

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hardwarewechsel

@Vindoriel
User nutzt Dreambox. Warum sollte er bei der letzten telefonischen Verlängerung sich zusätzlich einen Leihreceiver gewählt haben?
Und auch wenn der Receiver 2013 mal mit gebucht wurde, kann man den Leihreceiver doch jederzeit zurückgeben, wenn man zwischenzeitlich sich ein besseres eigenes Empfangsgerät kauft. Wo steht, dass man den Leihreceiver auf ewig nutzen muss?
Der Fragesteller hat sich bei mir bedankt, bei dir auch schon? Ich habe zusätzlich Unterstützung per PN angeboten, um nicht den Thread vollzusposten. Offensichtlich ein Grund für sinnfreien Meldungen am Thema vorbei.
Wir wollen hier Hilfe leisten. Gegen offenen Vertragsbruch helfen Tricks der Experten im Forum und ansonsten bei dunkler Karte nur rechtliche Mittel.
Also konstruktive Kritik oder Ergänzungen/Erfahrungen sind gefragt, kein Spammen.

Heute gerade erst berichteten zwei User, dass nach meinem Tipp nunmehr die Leihgeräte aus dem Kundencenter ausgetragen wurden. Erste kleine Schritte.

Zurück
Oben