Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Mit DECT Telefon Handy anrufen geht nicht.

Nobody is reading this thread right now.

Blume78

Newbie
Ich besitze 2 O2 Verträge einen Free S Boost mit 10 GB diese SIM Karte steckt in meinem iPhone. Der 2. Tarif ist ein Mobile Unlimited Smart Online diese SIM Karte steckt in einer Fritzbox 6850 5G daran sind 2 DECT Telefone angeschlossen. Jetzt mein merkwürdiges Problem mit meinem iPhone kann ich mein DECT Telefon anrufen aber umgekehrt wenn ich mit meinem DECT Telefon mein iPhone anrufe ist immer besetzt obwohl garnicht Telefoniert wird. Hat jemand eine Erklärung?.

Was hast du eingerichtet?
  • Mobilrufnummer der verwendeten SIM-Karte in der FRITZ!Box eingerichtet und den Telefonen zugewiesen.
  • VoIP Telefonummer und den Geräten zugewiesen?

Eingerichtet ist alles Telefonieren kann ich. Es geht nur darum es sind ja 2 getrennte Tarife warum kann ich mit meinem DECT Telefon nicht meine Handynummer anrufen?.

Das werden wir nicht wissen, wenn du nicht mehr informationellen bereitstellst.

Ich habe die Nummer als Mobilfunknummer eingerichtet. Telefonieren kann ich ja nur nicht die Handynummer von meinem anderen Vertrag.

Nur fürs Verständnis. Alle anderen Anrufe von deiner Fritz!Box gehen?

Steck doch mal die SIM die in der Fritz!Box ist in ein anderes Mobil Telefon und rufe damit mal an. Funktioniert das oder ist das iPhone auch besetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mein merkwürdiges Problem mit meinem iPhone kann ich mein DECT Telefon anrufen aber umgekehrt wenn ich mit meinem DECT Telefon mein iPhone anrufe ist immer besetzt obwohl garnicht Telefoniert wird. Hat jemand eine Erklärung?.

Lass das iPhone von einem anderen Anschluss eines Bekannten/Verwandten anrufen. Wenn das funktioniert, liegt das Problem bei deinem Anschluss, was du bei O2 reklamieren musst. Wird dann ein Routingproblem bei O2 für deinen Anschluss sein. Wenn das iPhone gar nicht abrufbar ist, dann ist es selber vielleicht falsch auf Rufabweisung eingestellt oder es gibt für den Vertrag ein Routingproblem, was der Anrufer reklamieren kann/muss.

Zurück
Oben