Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardwarewechsel

nader

Ist oft hier
Hallo

Hat jemand mit einer hellen Karte die Hardware getauscht. Receiver gegen Modul oder umgekehrt. Wie läuft das ab und wird es dann Nacht?

Gruß

AW: Hardwarewechsel

Hotline und fragen und aufbreiß BEZAHLEN oder du hast eine glaubhafte Ausrede warum du Taschen willst.

ja aufpreis bezahlen 70 - 100 euro ! oder sky super hardware nehmen und sich damit zufrieden geben. und einfach danach kündigen und es lassen mit sky.
du solltest dich auch informieren wenn du ein linux receiver hast ob das sky ci+ modul darin funktioniert. es geht nicht auf jedem !!
ach und nochwas nur am rande das zertifikat ist geklaut also sky kann da noch was ändern das selbst das ci+ modul nicht mehr geht !!

Mir geht es eher darum was mit der Karte passiert? Neuer Kartenstart. Eintritt in ins Eheparadies?:OO

ok da bist du auf dem holz weg da geht nix mehr ! wenn du damit pokerst weil sky mitlerweile viel über die globalen emms regelt.

Ich will doch nur den Receiver los werden und hoffe das ich nach dem Tausch die helle Karte noch ein paar Wochen in Dream nutzen kann.

Das kannst du vergessen.
Ein Entpairen der Karte findet bei einem Hardwarewechsel nicht statt.

Danke erstmal. Leider werden wohl bei der Menge der Fragen die meisten nur überflogen. Wo habe ich geschrieben dass ich was auch immer entpairen will?

Naja.
Bei den weinigen Infos von dir, hier meine Annahmen.

1. Du hast die Karte bereits in einem SKY-Receiver laufen. -> Karte gepairt.
2. Du möchtest auf das Modul wechseln -> Karte weiterhin gepairt.

Ich will doch nur den Receiver los werden und hoffe das ich nach dem Tausch die helle Karte noch ein paar Wochen in Dream nutzen kann.

In der Dream läuft die Karte nur, wenn sie nicht gepairt ist.

Sollte ich etwas falsch verstanden haben, dann bitte ich um detailierte Infos. Danke.

@nader
einziger weg ist kündigen :) und sonst geht da garnix ich kenne dein problem.

Dei Karte ist noch hell (PL02) und läuft in einer Dream (Oscam). Ich möchte den Receiver gegen ein Modul tauschen. Kann dieser Tausch eventuell das Ende der hellen Zeit beschleunigen oder kann ich einfach abwarten bis wieder die Standartverlängerer kommen. Gibt es da schon Erfahrungen?

- - - - - - - - - -

... und nein ich will nicht kündigen:emoticon-0143-smirk Ich bin Fernsehsüchtig und stehe dazu:)

und wie wird sky das dann argumentieren, KUNDE käuft CI-Modul, kann seine V14 darin aber nicht nutzen weil diese auf den Reveiver gepaired ist ?
@Pahedima ! das kann ich mir jetzt absolut nicht vorstellen ! ?????

also einfach warten bis standartverlängerer kommen wenn überhaupt noch welche kommen. ist vernünftiger weil sowie du sky rumpopeln lässt bekommst du immer weniger gute emms.
viele haben nur hd+ gekündingt gehabt. und die haben auch die scheiße dann gehabt.

Ok. Mensch Maxtron was hast Du heute gegessen? Ist doch nur TV und nicht das Leben:emoticon-0103-cool:

Dei Karte ist noch hell (PL02) und läuft in einer Dream (Oscam). Ich möchte den Receiver gegen ein Modul tauschen. Kann dieser Tausch eventuell das Ende der hellen Zeit beschleunigen oder kann ich einfach abwarten bis wieder die Standartverlängerer kommen. Gibt es da schon Erfahrungen?
Durch den Tausch des Sky-Receivers durch das Sky-Modul werden sich auf jeden Fall die EMMs verändern. Bis zum nächsten 27er wirst dann nicht warten können, denn der kommt erst nach ca. 3 Monaten.
Weiterhin ist auch nicht sicher, dass dadurch die Verlängerer keinen F0 beinhalten.

Ich würde dir davon abraten. Zumal du das Modul ja auch zusätzlich zahlen musst.

Und immer schön sachlich bleiben.

Zurück
Oben