Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hi, ein Freund von mir hat einen HEX Can V2 Klon bei obd2store.com gekauft. (75USD + 15-20USD Versand)Hallo zusammen.
Ich möchte mir gern einen echten HEX V2 Clone kaufen.
Die Frage ist, von Sklad oder Ali? Sind die identisch? Vor- Nachteile?
Vielen Dank.
Also ich nutze eigentlich dafür die VCDS und nicht Delphi. Der VCDS Clone müsste Dir diesen Wert ebenfalls anzeigen, da es lediglich ein "lesender" Zugriff ist.Hy, habe Delphi mit einem DS150E Clone. Kann ein paar Sachen bei meinem Golf 4 von 1998 (also kein CAN) auslesen.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Getriebeöltemperatur vom Automatikgetriebe auslesen muss um einen Ölwechsel machen zu können.
Ich bekomme bei den Echtzeitdaten viele Bänke und Einträge angezeigt aber nicht die Getriebeöltemperatur.
Weiß jemand in welcher Bank oder wo ich die angezeigt bekomme?
Denke mein Clone wird es nicht mit VCDS tun, oder hat da jemand was funktionierendes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN