Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Wäre toll, wenn du dann kurz berichten kannst, ob alles passt. Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

welches Diagnoseinterface würdet ihr für einen Jeep Bj. 1999 empfehlen? Konkret muss ich ins Getriebe STG. Mit Delphi komm ich nicht rein. Ich nehme an die FCA Tools greifen bei dem Bj. noch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
Ich habe schon seit einiger Zeit mein Delphi 2015 am Laufen mit dem "üblichen" roten VCI/CDP...
Wollte mir jetzt einen neuen als "Reserve" zulegen und bin da bei unseren China-Freunden auf solche Geräte gestoßen
weiss man da was darüber, wie die sind ? Sind das Clone-Clones ? besser oder schlechter als die DS150e ?
wo gibts die guten D150e zu einem fairen Preis ?



---------------------------------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schieb das mal hoch, weil mich das aktuell auch interessieren würde...
gibts auch in blau und gelb...
schon jemand Erfahrung damit gemacht ?
 
Kann mir jemand einen J2534 für Xentry Passthru empfehlen? Die Software hab ich bereits erfolgreich installiert. Fehlt nurnoch der passende Dongle :)
 
Funktionieren die Fake Dongle für 30€ von Amazon oder sprichst du vom Original für 230€? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? empfehlenswert oder doch die rot silber/roten?..
und wenn diese, was ist der Unterschied blau, rot, gelb?
nur die gehäusefarbe?...
 
Hallo zusammen,

welche Multiplexer nutzt ihr denn und wo habt ihr sie her?
Habe noch einen C3 möchte aber mein Xentry Updaten und brauche damit auch einen neueren Multiplexer.

Danke und Gruß
T
 
Moin,

ich habe einen
" ganz alten Bj 2014"
1.) SD C4 1. Gen mit separater WLAN Karte, wird über AdHoc und Key 26x"a" mit dem Laptops Dell 630 Win7 und auch Panasonic CF19 MK 2 verbunden,
einen
"neuen Bj 2020"
2.) SD C4 4. Gen, mit WLAN Antenne, wird über DHCP und Key "123456789" Dell 630 Win7
und einen
"neuen Bj 2020"
3.) SD VCI C6 mit WLAN Antenne und DHCP und Key nur bis 8 "12345678" via VCI Manager mit dem Laptops Panasonic CF-19 MK 7 Win 10 und Panasonic CF-D1 Win10 verbunden.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

was ich noch nicht hinbekommen habe, ist einer der beiden Panasonics CF-D1 MK 2 Und CF-19 MK7 und mit Win10 mit den alten SD C4 zu verbinden... bisschen tricky.

Bezugsquelle:
www carobde de
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die mit gelieferten Festplatten sind 500GB 5400rpm

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Lieferzeit ca 1 Woche
Bezahlung PayPal
Support via WhatsApp
Versand via DHL
Versand an DHL Packstaion möglich
Noch:
(!) KEIN (!)Zoll, da Versand aus GB :cool:
Denke zum Jahresende wird sich das wieder ändern, wenn die C4/VCI DOI wieder aus China kommen und man die beim Zoll abholen darf... (oder auch nicht und beschlagnahmt werden) :poop: :eek:

Software in CN und Englisch, deutsches Sprachpaket aus dem Netz ziehen und "drüber bügeln"

Einrichtung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß Ramius
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben