Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Moin allerseits,

will jetzt mir das MB - SD kaufen, wo wäre am besten Bucht, oder Aliexpres.
Vielleicht könnte mir sagen welchen ich brauche, wenn man Vito W447 durchchecken will,
mein bekannte will sich beteiligen, und der Fährt den Vito W447 Baujahr 2019 ist der SD C4 noch zu gebrauchen.
oder direkt zum SD-C5, vielen Dank für RE;
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist auf jeden Fall zu gebrauchen und auch das Alltägliche Werkzeug in vielen (auch meiner) Hinterhofmoscheewerkstatt :blush:
Auf ebay oder Amazon wirst du bestimmt nicht (mehr) fündig aber bei Ali darauf achten das es ein Händler ist mit Container Wohnsitz innerhalb der EU.
Im Günstigsten Fall zahlst du bei China Ware zusätzlich zoll, im Schlimmsten Fall wird das Ding einkassiert und dein Kohle ist Futsch.
Seit der CORONA Geschichte ist es ganz Schwierig ohne Zoll irgendwas aus China zu bekommen.
Früher war Ungarn (hier lebe ich) ein Schlaraffenland für China Importe, seit diesem Dreckcorona wird auch hier alles unter die Lupe genommen.
Letzte Woche durfte ich eine Lieferung von xx WoW/Delphi Clones erstmalig Nach-verzollen (Ungarn 27% MwSt.) und musste sie selber beim Zollamt abholen, diese kamen sonnst ohne Probleme direkt zu mir ohne Nachfragen. Weitere Order aus China ist erstmal eingestellt.

By the way, 2 neue C6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus dem Hause
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind noch im Lager :blush: Bitte nur PM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

habe mir ein SD C4 Bestellt, was sagt die Erfahrung aus UK versand dauer?
Irgendwie sehe ich da kein Bewegung, von wegen Versand im mein Bestellung-Order ? 12Juni Bestellt.
SD_C4.PNG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kommt aus China! Kann also dauern ..... ich habe heute weitere WoW Clones getarnt als Multidiag (Single Board PCB) erhalten die waren gut und gerne 3 Monate unterwegs :)
Bestellt ebenfalls in UK, aber sind aus China hier eingetrudelt. Zum Glück diesmal TAX FREE! (Ungarn)
Schuld ist einzig und allein die ganze CORONA PLandemie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich brauche für Renault, Diagnose Software Renault CAN Clip von wo kann ich das kaufen ich brauche ihre Hilfe
Dankeschön.
 
hallo leute
ich bin auf der suche nach einer software um sämtlich marken auslesen zu können ,service zurück zustellen und vielleicht ein paar messwerte aufzurufen und dazu einen dongel (hardware).
kann mir vielleicht jemand was empfehlen? ( am besten mit downloadlink und kauflink ;) )

ich habe bereits den kompletten thread durch gelesen aber das war meiner meinung nach alles eher markenbezogen.
 
So meinen habe ich jetzt am Samstag, den 11.07.2020 erhalten, und bestellt wurde am 12.06 also aus China 30 Tage Lieferzeit.
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne Xentry nutzen. Wenn ich es richtig verstehe gibt's die Möglichkeit eingeschränkte Funktionalität günstig mittels der Pass Through Variante und einem günstigen Adapter zu haben. Welcher Adapter wäre hier empfehlenswert?
Um die komplette Bandbreite nutzen zu könne und 'am Puls der Zeit' zu bleiben wäre der vxdia aka C6 Multiplexer der richtige? Dieser kann auch mit anderen Marken außer Mercedes mittels der OEM Diagnose Software genutzt werden? Das wäre also das Universal Tool?

Danke für eure Unterstützung.

Tommi
 
Abend,

Ich hab mir HEX-V2 Adapter bei Amazon bestellt und krieg ihn mit keiner Software am laufen.

Hier mal paar Fotos vom Adapter vllt wisst ihr ja ab welcher Version der Chip läuft

Viele dank schon mal
 

Anhänge

  • IMG_20200829_205228_resized_20200829_085353576.jpg
    IMG_20200829_205228_resized_20200829_085353576.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_20200829_204816_resized_20200829_085353213.jpg
    IMG_20200829_204816_resized_20200829_085353213.jpg
    533,5 KB · Aufrufe: 99
Kannst du mal den Amazon Link breitstellen ? das man dieses Angebot an schauen kann
und nachvollziehem kann woher der stammt bzw was er wirklich kann ( real V2 )

und je nach dem was alles mit im Lieferumfang dabei war

Welches BS nutzt du am PC / Laptop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein reel V2. Ist normale V1. Hat ATMEGA chip somit programmierbar, und geeignet für kolimer loader.

Im Kolimer ordner ist ein PDF-datei mit der vorgehensweise enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo würde mir gerne ein echtes V2 zulegen, wo kann man es kaufen? Finde leider keinen Händler
 
Zurück
Oben