Brauche ich den Koffer unbedingt mit der Docking Station
Brauche ich dann noch ein Adapter vom runden Anschluss auf den USB-A Anschluss ?
Soll es eine 'all-in-one' Lösung sein oder darf es auch markenbezogen sein?Was ist den gut an hardware und software fü Bmw,Vw,Mercedes zurzeit sowie Auslesen und Codieren?Danke
Für welches Fahrzeug oder für welche Fahrzeuge soll der VAS sein? Clone oder Original? Koffer ja oder nein ist immer eine Glaubensfrage. Muss man nicht haben ist aber nützlich zur Aufbewahrung.Moin, ich möchte mir das VAS6154A Interface holen. Ich habe gesehen es gibt die mit und ohne Koffer, sowie das fast alle VAS6154A einen runden Anschluss haben. Brauche ich den Koffer unbedingt mit der Docking Station oder reicht auch das normale Interface ? Brauche ich dann noch ein Adapter vom runden Anschluss auf den USB-A Anschluss ?
Dankeschön schonmal
1. Funktionieren 1 PCB sowohl auch 2 PCBS mit älteren Fahrzeugen ? Wie z.B Bj 2005 ?
2. 1 PCB ist besser als 2 ?
3. 2021.11 ist das Aktuellste ?
4. Kaufen sollte man es von Aliexpress, aber welches von den 1500 Angeboten ?
5. Die mitgeliefert OBD stecker sollte man nicht nutzen, oder wie soll ich das verstehen ? Weil hier noch von anderen OBD Steckern geredet wird.
Auf sklad66_com bekommt man die VCDS Kabel. Kosten inkl. Versand unter 70€.@Pokemonbot: Solltest Du eine Empfehlung für saki haben (und diese den Forenregeln entsprechen), lass` doch auch andere User daran teilhaben und poste sie hier im Bereich.
Von einer Unterhaltung via PN haben immer nur zwei User etwas, was dem eigentlichen Sinn von Foren widerspricht.
Gruß
Fisher
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?