Geht es um den Mini? Da habe ich keine Ahnung von um ehrlich zu sein. Ist im Prinzip BMW, also Rheingold. Software findest du im Forum, DCAN Kabel bei Ebay. Codieren ist da nicht so einfach, da empfehle ich dir Carly. kostet zwar jährlich etwas (80 waren es zuletzt) dafür sind Codierungen per Klick durchführbar. Auslesen usw sowieso selbsterklärend damit.
Herstellerübergreifend bevorzugen die meisten hier im Forum Delphi Autocom etc. Einfach mal durchwühlen. Gerne auch meine Angebote im Kaufen/Verkaufen Bereich abchecken.
Hier findest du unseren Angebotsbereich für Windows-Software zur Diagnose, Codierung, Reparatur & Werkstatt sowie auch Ersatzteilkataloge, Anleitungen & Stromlaufpläne
Hallo, ich bin auf der Suche nach Hardware, mit der PSA Diagbox läuft. Konkret um Peugeot auszulesen und eventuell mehr zu machen.
Habe hier Hardware gefunden:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Der Händler bietet auch unterschiedliche Varianten an (AER Leixa V9.125, LED Lexia V9.125, lite lexia with clip, full chip with clip, full chip no clip). Weiß jemand, was hier die Unterschiede sind, außer der Preis?
Hallo, hab bei diesem Händler die "full Chip no Clip" Version mit Versand aus Spanien für um die 80,- gekauft:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Funktioniert top mit diagbox 9.129 unter VM Ware.
Firmware Update ging auch Problemlos.
Clip ist nur eine 12v Spannungsversorgung mit zwei Krokoklemmen auf obd Buchse.
Ich habe ebenfalls vom NEXTOOL HEX-V2 Direct Store das EPCOS Single Green Board DS 150 New VCI für ~ 95€ gekauft und es sieht genauso aus, wie auf deinen Bildern.
Die Relais sind allerdings - trotz 4,5V Aufdrucks - anscheinend 3V Relais. Der Spulenwiderstand beträgt nur ~65Ohm.
Das könnte zu Problemen bei bestimmten Automarken führen, oder?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo! Gibt es hier jemanden, der es schon mal geschafft hat, einen Mercedes mit 38Pin Diagnosebuchse mit dem entsprechenden Adapterkabel auszulesen? Ich weiß, dass es minderwertige Kabel gibt, die nicht vollständig belegt oder auch falsch beschaltet sind und auch dass es minderwertige VCIs...