Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

What software do you all use as a generic diagnostic tool for European cars?
I do have ISTA, VCDS, ODIS, Multiecuscan, so BMW, Mini, VAG group and Fiat are covered.
I would need something capable of doing DPF/EGR Reset, ADBlue reset, adaptation reset on generic cars.
 
DPF Reg works fine if you use the specific manufacturer tool, bmw=ista vw=odis/vcds and so on. I don't know any tool which covers all European cars, maybe the handhelds which require yearly licence.
 
Hallo zusammen, mit welchem Soft könnte ich ein Mercedes A-Klasse (W169) auslesen?
Vorhanden ist ein VCDS HEX-CAN von Sklad66.
 
Kann einer ein Single Board Delphi Empfehlen dass er auch sicher erhalten hat?
Habe diesen Kerl rausgefunden nur weiß ich nicht ob es sich auch um das angepriesene handelt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich blicke bei den ganzen Beiträgen nicht mehr durch.
Am besten wäre wenn einer ein Single Board link Posten könnte wo er auch selbst erhalten hat von einem Händler.
Mister Ace sein Kontakt hab ich angeschrieben,der meldet sich aber gerade nicht... und deswegen such ich weiter.
 
Also es gibt da so viel Auswahl...
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 30
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 29
Na geht doch war doch nicht so schwer :) hast du es auch aufgeschraubt und nachgesehen? Wie lange hat der Versand gedauert?
 
Das wäre der richtige Adapter für die aktuellen ODIS DEB Versionen oder?vas.jpg
 
Hab jetzt mal ein Angebot bekommen von dem Kerl aus dem Youtube Video
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Er sagt dass man dies erhält:
Version DS150e , 9924 Atmega Chipsatz , Firmware optimierter eeorom. Wow , autocom und Delphi laufen alle mit der Firmware auf dem einen Dongel .
Prezzo is 149,90€
Sowie seine Artikelbeschreibung:
Delphi ds150e , kfz Diagnosegerät. Neueste Version mit neustem 9241 Chip sowie besseren roten Relais und Led Taschenlampe im OBD2 dongle
 
Zurück
Oben