Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Am besten fragst du den Ersteller von dem Video , der bietet ja seine Hilfe an unten in den Kommentaren ist eine email adresse von Ihm. Rein optisch ist es ein "Guter Clone" wichtig wäre aber zu wissen was drinnen verbaut ist, ich würde dir Raten drauf zu achten welche Relais verbaut wurden, ob der 9241 chip drinnen ist und ob es ein single board oder double board ist. Wenn du schon Geld in die Hand nimmst kauf dir eins mit Singleboard.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich meinte den Beitrag

Ich würde immer eins von Sklad/66 Bzw diag-lauter kaufen.

Mein v1 ist weit über 10 Jahre und geht noch immer.

Bei mqb würde ich sogar VCP bevorzugen.
Aber die gibt es nur offiziell.
Aber auch ohne Vin Begrenzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab jetzt aber schon das vom Ali bestellt. Ist aber die selbe wie von diag lauter.
 
Bitte um eure Meinung...
Was ist von diesem CDP+ zu halten ?
Hatte eigentlich das "andere" Modell mit dem rot/schwarzem Gehäuse und dem roten Stecker bestellt.
geliefert wurde allerdings das mit dem grauen "AUTOCOM CDP+" Gehäuse..
Single-Board ja, NEC Relais ja..
kann mir dazu jemand mehr sagen?
ist das das "gute" SingleBoard oder das "schlechte"...

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Bestellung rot2.jpg
    Bestellung rot2.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_20220520_120440.jpg
    IMG_20220520_120440.jpg
    510,1 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_20220520_120445.jpg
    IMG_20220520_120445.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_20220520_120537.jpg
    IMG_20220520_120537.jpg
    478,5 KB · Aufrufe: 97
Hat einer von euch schon mit dem xdiag gearbeitet? Soll wohl ein 1 zu 1 zu dem launch 5000€ Teil sein? Die Software habe ich bereits gefunden, aber anscheinend braucht man nen speziellen dongle, welcher nicht gesperrt ist ??

 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch ob man mit dem Autel Maxi VCI v100 was anfangen kann ohne das Tablet von Autel? Könnte so ein VCI günstig bekommen.
 
Haste vielleicht ein Link parat, welches Dongel du benutzt? Da habe ich auch großes Interesse dran. Würde ich mir erstmal besorgen, so wie die Software.
 
Hallo,
Bin neu und möchte mir eine Hardware und Software besorgen.

Sollte universell sein. Dachte an Delphi Clone oder so. Es muss nicht mit bt sein. Was könnt ihr mir an Hardware empfehlen und wo bekomme ich diese ohne große Zoll Probleme.
 
Zurück
Oben