Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Hi,

kann mir jemand sagen welches OBD2-Kabel ich für Nissan Consult 3 benötige. Funktionieren universelle OBD2 Kabel bzgl. Seriennr. Registrierumg seitens Consult Software?

Vielen Dank im Voraus.

schöne Grüße.
 
Habe das 70€ Multidiag auch bei OBD4CAR gekauft. Ist wie abgebildet die Single Platine.
Firmwareupdate auf 3201 ohne Probleme mit Autocom 2020.23, Verbindung per USB/BT funktioniert zum KFZ (bisher nur VW Golf 4) getestet.

Hab noch eine ältere Ausführung mit Firmware 1622 und Delphi 2017, merkt man schon deutlich das die Single Platine mit der neuen Firmware schneller arbeitet.
 
Hat jemand das OP-Com von Diag Lauter?

Dort wird damit geworben, dass es sich um die "Professional"-Version handelt. Offiziell beim Original gibt es ja Basic, Profi und Advanced - welcher Version würde dann die Diag Lauter-Version entsprechen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo zusammen,

hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Tactrix Openport 2.0 Klon von Aliexpress? Kostenpunkt circa 35 Euro.

He7a8db2b5df8493ab7edf6b7216b9b7cy.jpg


Ich würde damit gerne Xentry oder eine ähnliche Software für Diagnosezwecke an einer Mercedes-Benz B Klasse betreiben, ggf. auch ein bisschen Coding aber das ist nebensächlich.

Für Ratschläge bin ich dankbar.

 
Hallo zusammen, ich möchte mir für meinen Passat b6 Vcds zulegen

Welchen Adapter benötige ich beziehungsweise könnt ihr mir empfehlen
 
Für den B6 genügt ein VCDS HEX-CAN, das deckt alles von VAG bis Bj. 2015 ab

Sklad66 oder diaglauter soll sehr gut sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HJy habe es mir letzte Woche gekauft. Konnte es noch nicht ganz durchtesten.

Was ich getestet habe ist Motor, BCM, Instrumente(Inlusive Freischaltungen(Programierung) der Anzeigen ),und andere.

Wo ich nicht reingekommen bin, ist ins Fahrwerk bzw. Alles wozu CH-Can halt gebraucht wird . Das Unterstützt weder China V5 noch Blugaren Clone.
Ist halt wohl die neuste Opcom die der Bulgare anbietet mit Aktivierung.Und die ALten gibs dazu.Es geht auch nur seine SOftware mit seinem Dongle

Als Tip für Real V5 CHips kann ich noch Fant*** Op-COM empfehlen Kostenlos(die SOftware) und bis Version 200603a in der Pro wohl nur auf englisch.

Funzt auch soweit Wunderbar.

mfg
 
Moin, kann mir einer sagen, wo man aktuell ein gutes Single Platinen vci bekommt, welches auch mit den neuen Firmware 3200 oder 3201 schnell und gut arbeitet? Leider ist mein letzter Kontakt nicht mehr erreichbar. Es soll natürlich mit CARS und TRUCKS gut arbeiten. Bin mir unsicher bei den verschieden angeboten im Netz, und ich denke das die dort gezeigten Bilder auch nicht immer dem entsprechen, was man bekommt.
Deshalb meine Frage ob jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht hat und/oder eine gute Quelle hat.
Mfg
 
Bei diesen Beitrag Hänge ich mich auch an, suche auch nach einen Singleboard das überarbeitet ist oder ,einen der mein Singleboard überarbeitet .

danke
 
Sorry das ich nochmal doof Nachfrage aber wieso muss es überarbeitet werden oder sein? Ich dachte Singleboard wäre schon das beste?
 
Ja leider wusste ich auch nicht . bei meinen Singleboard funktionieren sämtliche Fz auch B-Mercedes 245 nur keine FzNummer auslesen , das aber beim alten VCI zwei lagig funktioniert das auslesen der FzNummer da gehen halt nicht alle Fz.....

Der umbau steht im Link


Fremdlink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer macht denn so einen Umbau? Und wo kann man ein Umgebautes Single Platinen VCI kaufen?
 
Zurück
Oben