Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Ok Probier ich gleich mal. Glaub die Chinesen habe auch die rote LEDs vergessen die normal blinken beim flashen.

geht trotzdem nicht ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ob dein Handy den DS150e findet.
Ob der überhaupt ein bluetooth Signal kommt

Und voher wieder den Knopf drücken bis es eine Ton kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann würde ich mal sagen. Kaputt
Wenn da Strom drauf ist und man drückt länger auf Rec ertönt ein Piepton. Dann solte jedes bluetooth Gerät das Teil finden. Bei manchen Geräten blinkt das sogar blau und rot wenn man den Knopf drückt
 
es macht eine Melodie wie das alte auch aber wird leider nicht gefunden. Naja ich warte jetzt mal ab bis mein Bluetooth 5.0 Stick da ist dann teste ich nochmal. Ansonsten hol ich mein Geld zurück.

PS: habe grad nachgelesen. Das Interface hat wohl BT 4.2 und mein stick nur 4.0 denke daran liegt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich lese mich aktuell in die Thematik und möchte vorbereitet sein, wenn mein Auto ausgeliefert wird. Aktuell fahre ich BMW und hier hat immer alles ohne Probleme mit einem Kabel von obdexpert sowie einem Kabel von Sklad66 für den Opel der Frau.
Kann jemand ein Kabel von Aliexpress empfehlen, welches updatefähig ist und alle kann, was es soll?

Es wird immer wieder von guten Kabel für um die 40-50 € gesprochen. Ansonisten würde ich wohl zum obd2store tendieren.

Danke euch und VG
 
Wenn du schon eins von sklad hast, kennst du ja die Qualität. Warum dann nicht auch Vcds von ihm.
Nutze meins seit 2010 und es gibt immer noch Updates…..
 
Weil es eventuell günstiger geht für die gleiche oder bessere Qualität…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erfahrung hab ich vor Sklad mit nem clone gesammelt. Sollte updatebar sein und nach dem 3. Update war Schicht und der Verkäufer weg.

Und 120 für ein Kabel was lange funktioniert ist doch OK.

Wer billig kauft, kauft 2 mal.
 
Ich habe einen "Real Hex-V2" von Ali, welcher mit VCDS sehr gut läuft. Den Händler gibt es leider aber nicht mehr, sonst könnte ich dir einen Link senden (findest du aber sicher selber was).
Updates sind mit dem VIIPlusLoader möglich.

Fahrzeuge konnte ich von 2004 bis 2021 alle auslesen/codieren.
Gekostet hat er ca. 55€
 
Zurück
Oben