Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hansenet bietet Gratis-Internetzugang für Handys an

A

a_halodri

Guest
Der Hamburger Anbieter Hansenet bietet seinen Handy-Kunden ab sofort auch einen kostenlosen Internet-Zugang mit 30 Megabyte Datenvolumen an. "Wir möchten unser DSL-Angebot ausbauen und dabei nicht mehr unterscheiden zwischen einem klassischen Internetzugang per PC und dem Handy", sagte Hansenet-Marketing-Chef Michele Novelli am Sonntag der "Financial Times Deutschland" (FTD).
Bis zu 120 Megabyte Datenvolumen gratis


Hansenet, das auch die Mobilfunk- und DSL-Marke "Alice" anbietet, stellt seinen Kunden über das Netz des Partners Telefónica O2 ein Datenvolumen von 30 Megabyte für den Gratiszugang zum Internet zur Verfügung. "Das reicht für den Empfang und Versand von 20 bis 30 E-Mails pro Tag", sagte Novelli der FTD. "Wir erwarten eine große Nachfrage nach dem neuen Angebot." Mit den insgesamt bis zu vier SIM-Karten, die Hansenet seinen Kunden bei Vertragsabschluss anbietet, wären damit bis zu 120 Megabyte gratis mobil abrufbar.
E-Mails werden direkt auf das Handy weitergeleitet


Hansenet hat derzeit rund eine halbe Million Mobil-Kunden und will sich mit dem neuen Angebot laut FTD Marktanteile bei der mobilen E-Mail-Kommunikation sichern. Mit einem kostenlosen E-Mail-Zugang wird Hansenet auch zu einem direkten Blackberry-Konkurrenten: "Unsere Kunden bekommen ihre E-Mails sofort nach dem Eingang in ihrem Briefkasten auf das Handy weitergeleitet", sagte Novelli. Die Konkurrenz bietet diesen Dienst bisher nur mit einer monatlichen Grundgebühr an.


quelle: inside-handy
 
AW: Hansenet bietet Gratis-Internetzugang für Handys an

Das ist woll eom witz 30MB ist ja nix und 120 auch nicht das ist schnell verbraucht, da bleibe ich doch noch bei Simyo da habe ich 1GB datenvollumen
 
Zurück
Oben