Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Handybilder/Videos via Bluetooth auf TV anschauen (H6270)

Picnic

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich komm nicht klar mit diesem Sicherheitsschlüssel für die BT-Verbindung. Wo muß man den eingeben? Verbinden geht sofort, aber senden an den TV klappt nicht.
Der Fernseher ist ein UE50H6270 und das Handy ein Huawei Ascend Mate. Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder ist dafür noch ne extra app erforderlich?
 
AW: Handybilder/Videos via Bluetooth auf TV anschauen (H6270)

der tv mus ne funktion namens bild spiegel haben , dann der smartphone auch , wenn es in beiden gereten die funktion vorhanden ist , in tv die bild spiegeln funktion manuel einschalten , dann im smartphone den tv suchen
wenn der smartphone den tv findet auf verbindem druckrn und schon verbinden sich die gerete


dann klapt das immer automatisch mit dem tv wenn du die funktion nur im smsrtphone einschaltest

gesendet mit meinem dings da über tapadings
 
AW: Handybilder/Videos via Bluetooth auf TV anschauen (H6270)

Das wird dann Screen Mirroring am Tv sein, aber im Handy hab ich diese Funktion noch nie gesehen.
Wie aber oben schon geschrieben, Verbinden kann ich beide.
 
Zurück
Oben