P PeterV. Ist gelegentlich hier Registriert 3. November 2009 Beiträge 53 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 7. Dezember 2009 #1 Hallo, verwende die o.g. Version mit dem Metakkskin. Gibts dafür ein Handbuch für den PNA? Verwende einen Medion P4410. Unter Optionen habe ich ein Handbuch-Knopf. Dieser startet bei mir einen PDF Reader. Aber ein passendes Handbuch habe ich nicht. Gibts das überhaupt? Weitere Frage: Wo finde ich den ManualReader? Habe zwar eine rar Datei, aber die hat ein Kennwort. Vielleicht kann einer helfen? Danke für ene Info und Grüße PeterV. Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
Hallo, verwende die o.g. Version mit dem Metakkskin. Gibts dafür ein Handbuch für den PNA? Verwende einen Medion P4410. Unter Optionen habe ich ein Handbuch-Knopf. Dieser startet bei mir einen PDF Reader. Aber ein passendes Handbuch habe ich nicht. Gibts das überhaupt? Weitere Frage: Wo finde ich den ManualReader? Habe zwar eine rar Datei, aber die hat ein Kennwort. Vielleicht kann einer helfen? Danke für ene Info und Grüße PeterV.
N navigonator Spezialist Registriert 28. August 2009 Beiträge 604 Reaktionspunkte 146 Punkte 103 9. Dezember 2009 #2 AW: Handbuch MN7.4.3 / 793 Wenn es die ist, die ich meine, versuch mal: Pass: Spoiler MN7 navigonator
AW: Handbuch MN7.4.3 / 793 Wenn es die ist, die ich meine, versuch mal: Pass: Spoiler MN7 navigonator
OP OP P PeterV. Ist gelegentlich hier Registriert 3. November 2009 Beiträge 53 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 9. Dezember 2009 #3 AW: Handbuch MN7.4.3 / 793 Leider ist es das auch nicht. Habe aber mittlerweile von einem Bekannten die Dateien bekommen. Danke und Grüße PeterV.
AW: Handbuch MN7.4.3 / 793 Leider ist es das auch nicht. Habe aber mittlerweile von einem Bekannten die Dateien bekommen. Danke und Grüße PeterV.