Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HalloTv mit Oscam auf Dream 800

chrisfc2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Habe mich seit langem mal dranbegeben Oscam anstelle von CCcam zu nutzen habe es als erstes mal auf meiner Dream 800 installiert.

Jetzt zu meinem Problem bekomme die Karte von HalloTv nicht hell Error activating Card aber auf die anderen Karten die in meiner Vu sind kann ich zugreifen und auch entschlüsseln.

Weiss nicht mehr wo mein Fehler ist als Anhang mal die config´s und der Log.

Vielleicht sieht einer von auch ja den Fehler..

Diese Version habe ich drauf:

OSCAM 1.20-unstable_svn build r9162



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HalloTv mit Oscam auf Dream 800

Du musst die Karte erst mit Scam aktivieren. Das kannst Du aber erst 19:30 Uhr machen, wenn verschlüsselt gesendet wird.
 
AW: HalloTv mit Oscam auf Dream 800

Hallo hatte die Karte im Alphacrypt laufen in meiner Vu+ da ging sie oder muss man sie nochmals aktivieren??
 
AW: HalloTv mit Oscam auf Dream 800

Mhh, eigentlich nicht aber schaden kann der versuch ja nicht, denk nur dran das Du kein Bild mit Scam bekommst, das funktioniert nur mit Oscam. Kannst auch alternativ nochmal die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mit rein nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben