Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen ich hätte da mal ein Problem

Moggi68

Newbie
Registriert
23. Mai 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe seit 1 Woche eine Uni box hd Eco und bin sehr zufrieden, ein bekannter hat sie für mich instaliert und geflasht. Leider hängt werdend des fehrnsehen teilweise das Bild kommt aber immer wieder ,wenn ich die box neu Starte läuft sie wieder oder wenn ich in der Fritz box die Verbindung erneuere dieses. Problem tretet nich gleichmäßig auf habt ihr vieleicht einen Tip für mich ach ich habe eine 16000 Leitung ist das vieleicht zu wenig .vielen Dank schon mal und schöne Pfingsten euch allen
 
AW: Hallo zusammen ich hätte da mal ein Problem

zu 99% der fähle liegt es nicht an den client reciviers , sondern an den server der die reciviers versorgt
 
AW: Hallo zusammen ich hätte da mal ein Problem

Kann sein, das der Server ein Problem hat, bzw. auf der Serverseite das I-Net stark belastet ist. Hast du mal mit dem Serverbetreiber gesprochen?
 
AW: Hallo zusammen ich hätte da mal ein Problem

Wie ist der Receiver mit der Fritzbox verbunden ? Lan Kabel / WLan / Powerlan ?
 
AW: Hallo zusammen ich hätte da mal ein Problem

Verbunden über tp link 500 v mit dem LAN Kabel
 
AW: Hallo zusammen ich hätte da mal ein Problem

Kannst Du zum testen mal über ein Kabel direkt mit der Fritte verbinden ?
 
AW: Hallo zusammen ich hätte da mal ein Problem

Leider nein ist im anderem Stockwerk oder müsste 20 m Kabel legen

- - - - - - - - - -

Das komische ist ja wenn ich in der fritzbox die Verbindung erneure läuft es teilweise stundenlang dann auf einmal fängt es wieder an
 
AW: Hallo zusammen ich hätte da mal ein Problem

Klingt für mich danach als ob die beiden Powerlanadapter Ihre Verbindung verlieren. Über 2 Etagen, beide auf der gleichen Phase bzw. Phasenkoppler?

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Hallo zusammen ich hätte da mal ein Problem

Mhhhh ich spiele darüber aber auch ps4 und da passiert das nie

- - - - - - - - - -

Vieleicht sollte ich mir mal einen wlan Adapter besorgen anstatt über das tplink System
 
Zurück
Oben