Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo...WII U Haxchi installiert...nichts geht mehr,,,,

Navi Guide

Newbie
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo und guten Tag zusammen! Ich habe eine WII U und habe den Haxchi installiert nach einem tut aus dem Net und nun starte ich die WII U dann kommt nur noch das weisse WII U Bild und dann nichts mehr. Davor hatte ich noch den Homebrew Channel der sich direkt beim starten öffnete aber das passiert auch nicht mehr! Ich hatte eigentlich vor meine WII Backups über die WII U zu starten so wie ich es von meiner WII gewohnt bin aber das hat leider nicht geklappt! Ich denke das ich irgendetwas übersehen habe oder zu dumm für die Geschichte war! Ich habe mehrere Sicherungen meiner SD Karten gespeichert aber ich weiss nicht mehr weiter und erhoffe mir hier zu guter letzt Hilfe! Ich hoffe das meine WII U nicht gebrickt ist und ich esie mit eurer Hilfe wieder zum laufen bekomme!

Mfg Navi Guide!



P.S.: M@libu hat mir vor Jahren mal mit der ersten WII gute Dienste geleistet(vielleicht liest er es hier und kann mir noch einmal helfen!)

Sorry habe gerade gesehen das ich im falschen Forum bin weiss aber nicht wie ich das in den WII U Forum verschieben kann.....bitte um Hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben