Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo und Hilfe DBOX2 UM

Solaris78

Newbie
Registriert
21. August 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal und herzliche Grüße aus Bonn!

Ich habe gestern die tollen Neuigkeiten bezüglich UM und NAGRA2 gelesen und habe mir natürlich direkt eine Nokia Dbox 2 2xI Avia500 mit Neutrino besorgt!
So viel kann ich euch schon sagen.....
Mehr aber auch nicht!

Welches Image brauche ich, um alles zu erhellen, wie flashe ich, am Besten ohne Nullmodemkabel, woher bekomme ich Image und Keys, hilft es, daß ich ne UM karte habe?

Bin da ein absoluter Noob und für jede Hilfe dankbar!

Schonmal Danke
 
AW: Hallo und Hilfe DBOX2 UM

Schaue mal in unsere Datenbase, da gibt es spezielle Images mit Keys on Board!
 
Zurück
Oben