Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo TV kommt und geht

tspoint

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Ihr
nachdem ich nun seit ein paar Stunden mich mit der HalloTV Karte rumärgere dache ich doch mal ich frag hier in der Runde
mal schauen obs ne lösung gibt


Also ich wollte meine Hallo TV Karte in meine DM800se betreiben, nun habe ich das eigentlich auch so hin bekommen das die Karte ab ujnd ann erkannt wird
wie gesagt ab und an nicht immer woran liegt das ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
also ich habe es mit dem oberen Kartenschacht und dem unteren versucht bei beiden ist es das gleiche ergebnis wie gesagt die Karte wird ab und an mal erkannt bis zum nächsten neustart der oscam 9044
 
danke für die hilfe
leider gehts nicht die Karte wird nicht erkannt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo TV kommt und geht

Hallo tspoint,

genau diesen Fehler hatte ich seit vorgesten auch: 2013/12/07 19:10:07 612A38 r hallotv-oben [internal] THIS WAS A FAILED START ATTEMPT No 1 out of max alloted of 1
Und natürlich das dazu: 2013/12/07 19:10:07 612A38 r hallotv-oben [internal] card initializing error
Hab gegoogelt unf gegoogelt: bis ich das fand: https://www.digital-eliteboard.com/...ments)/page2&p=2024709&viewfull=1#post2024709
Mein alter 7er königshub, der mir fast 4 jahre die Treue gehalten, war es, der die Fehler verursacht hat. Er läuft jetzt am PC.
Den Hub ausgetauscht gegen einen 7er Hama Hub: alles Palleti: cardok

TIP: wechsel den USB HUB.
der wurde mir empfohlen: DLink H7

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben