Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo in die Runde :)

Nobody is reading this thread right now.

xygoht

Newbie
Hey liebe Mitleser/in
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
,

Aufgrund eines Umzuges werde ich wohl von Kabel auf Sat umsteigen müssen. Neuland wie ich feststellen muss
. Von mir wird bestimmt noch die ein oder andere dumme Frage kommen. Als Box wird, so denke ich mal, die GB Quad Plus werden. Da auch Kabel in der neuen Behausung anliegt, wird das wohl ein Zwischending werden. 3* DVB/s2 und 1*DVB/c werden.
Naja mal schauen wa?...
lg aus der Hauptstadt

AW: Hallo in die Runde :)

Du scheinst ja ein richtiger Killer zu sein mit deiner "Killerantwort"... Wie ein User sich vorstellt, sollte jeden selbst überlassen sein...

AW: Hallo in die Runde :)

Zurück
Oben