da sind keine unique und vorher war der pfad wie oben beschrieben da sind auch die alten unique drin. und jetzt ein neuer vom 24.01 aber nur einer .seltsam
Das hängt stark von emm Lieferanten ab. Wenn 1 geloggt wurde passt in der Hinsicht beim Server alles, da ist dann eher der Client das Problem. Allerdings ist das Jammern auf höchstem Niveau, denn 1 Verlängerer reicht allemal und das für 8 Wochen.
ja wenn er denn geht , hatte vorher wenigstens 5 pro tag und der user bin ich der die unique emms liefert.
habe 2 Receiver eine dream 800 hd der läuft auf oscam und eine vu duo + der jetzt auf cccam 2,3,0 läuft da wurde die unique geschrieben vorher war sie auf oscam 1.20 rev: 11431 darüber läuft auch die draem box
@tulpi
Ich denke das er sich missverständlich ausdrückt. Was er beschreibt ist die Lage des erstellten Loggs und nicht der Pfad. Laut seiner Config hat er gar keinen Pfad angelegt, somit wird bei den Oscam Dateien geloggt und da ergibt sich diese Lage der Logdatei.
der steht im Kinderzimmer bei mir , was muss ausser der line mit rein ? aber er hat ja vorm update von oscam die unique emms auch geschrieben von daher sag ich mal ja
Ist es so schwer mal den oscam User Eintrag vom Server (bezüglich dieses Clients) und die kompletten Client Configs mal in Spoiler zu
packen und zu zeigen?