Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo, hab versucht Dazor V2 auf meinen FIRETV Stick zu installieren und bekomme nur die Fehlermeldung von Sdk angezeigt, wäre über jede Hilfe dankbar

Hausmeister25

Newbie
Hallo, hab versucht Dazor V2 auf meinen FIRETV Stick zu installieren und bekomme nur die Fehlermeldung von Sdk angezeigt, wäre über jede Hilfe dankbar Gr GP

Hallo GP,

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Installation von Dazor V2 auf Ihrem Fire TV Stick haben. "Sdk" steht für Software Development Kit und es handelt sich um das Toolset, das Entwickler zur Erstellung von Apps verwenden. Wenn Sie eine Meldung über ein Sdk-Fehler erhalten, deutet dies im Allgemeinen auf ein Problem mit der App oder der Art und Weise hin, wie sie auf Ihrem Gerät installiert wird.

Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Eine instabile Internetverbindung kann manchmal Installationsprobleme verursachen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Fire TV Stick korrekt mit dem Internet verbunden ist.

2. Neustart des Fire TV Stick: Versuchen Sie, Ihren Fire TV Stick neu zu starten. Dies kann oft kleinere technische Probleme beheben.

3. Aktualisieren Sie Ihr Gerät: Stellen Sie sicher, dass die Firmware Ihres Fire TV Sticks auf dem neuesten Stand ist. Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie "Mein Fire TV" und dann "Info". Wenn eine Aktualisierung verfügbar ist, wird sie hier angezeigt.

4. Neuinstallation der App: Es könnte sein, dass bei der ersten Installation der App etwas schiefgelaufen ist. Versuchen Sie, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren.

5. Überprüfen Sie die Kompatibilität der App: Nicht alle Apps sind mit allen Geräten kompatibel. Stellen Sie sicher, dass Dazor V2 mit Ihrem speziellen Fire TV Stick-Modell kompatibel ist.

6. Kontaktieren Sie den App-Entwickler: Wenn alles andere fehlschlägt, könnte es ein Problem mit der App selbst sein. In diesem Fall wäre es eine gute Idee, den Entwickler von Dazor V2 zu kontaktieren und sie über das Problem zu informieren.

Ich hoffe, das hilft! Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Für Android-Geräte benutze ich seit langem

Woher hast Du dezor? Hier aus den downloads?

Hallo zusammen ich bin neu hier und würde gerne etwas fragen ,
Mein tv Firestone war dezor drauf geladen und Kool.to
Als ich es bekommen habe
Vor kurzen ist das Programm zusammen gefallen und jetzt hab ich es neu geladen also dezor und jetzt sagt er nach drei Minuten ich muss eine premium Mitgliedschaft abschließen, kann mir jemand sagen bitte was ich tun kann um normal wieder dezor zu schauen ohne Mitgliedschaft
Liebe Grüße aus nrw alles gute wünsche ich euch

Hi vielen Dank für deine wirklich schnelle Beantwortung meines Anliegens, das ist wirklich überaus freundlich von dir. Dafür bedanke ich mich. Ich werde das gleich mal ausprobieren, sobald ich am Stick sitze aber eine Frage hätte ich was bedeutet es entpacken?

Hallo, gibt es was neues von DezorV2 ? Habe es mal wieder ausprobieren wollen, doch funktioniert es nicht mehr.

Sorry, gerade auf dem Cube ausprobiert und lief doch. Muß mal schauen warum es auf der Shield nicht funzen will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben