Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HAllo erst einmal. Brauche Hilfe 2210 auf 2310

daywalker1

Newbie
Registriert
19. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Abend ersteinmal.

So,ich bin ganz neu hier und habe heute ein Navigon 2210 bekommen.
Nun habe ich gehört das man diese teil zum 2310 umwandeln kann.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie da ich diesbezüglich ein absoluter Frischling bin:JC_hmmm:.

Ich hoffe allerdings das ihr mir hier in dem tollen Forum irgendwie weiterhelfen könnt.

Wo bekommen ich die Software her? Welche Software brauche ich?
Brauche ich neu Karten und wenn ja welche? Brauche ich ein SD dafür??

Wie ihr seht habe ich gar keinen Plan,sollte ich dann beseer die Finger davon lassen?
Wenn ja wo kann ich aktuelle Karten für das 2210 beziehen?

Ich weiß ich weiß,ich stelle jede menge Fragen diesbezüglich , aber wie gesagt ich hoffe Ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen.

Vorab schon mal vielen Dank und macht weiter so.

Sascha
 
AW: HAllo erst einmal. Brauche Hilfe 2210 auf 2310

habe ich das menue geändert gps tacho drauf, mp3 player, videoplayer, spiele karten für nordamerika und und und

funzt alles prima
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HAllo erst einmal. Brauche Hilfe 2210 auf 2310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


selbst damit komme ich nicht klar, bekomme das navi nicht mehr zum laufen. alles so gemacht wie dort beschrieben aber es geht nicht. habe auf karte und direkt auf dem navi versucht.
danke schon mal für eine schnelle antwort
 
Zurück
Oben