Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo brauche mal infos zu dvb-s usb tunern

azureus

Ist oft hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo ich habe eine nvidia shield in gebrauch und bin sehr zufrieden da nun auch mal der kauf eines 4k Receivers ansteht stelle ich mir die frage ob ich nicht einfach an meine shield einen usb tv tuner packe. anleitungen habe ich auch gefunden nur bei der wahl des tv tuners bin ich etwas unsicher ich würde natürlich auch gerne 4k TV mit der boxe dann empfangen irgendwie finde ich keine usb 4k Tuner gibt es keine oder hat der empfang von 4k TV nichts mit den tunern zu tun???


War mir auch unsicher ob ich hier im richtigen berreich bin wenn nicht gerne verschieben...
 
Zurück
Oben