Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Niedersachsen Nähe Bremen

Hallo zusammen,

ich bin aufgrund von Diagnosesoftwaresuche für MB hier gelandet.
Bin gelernter KfZ-Mechatroniker, arbeite aber nicht mehr in dem Bereich.
Was ohne Bühne und große Sauerei zu machen geht, erledige ich am eigenen Auto aber weiterhin gerne selbst.

Bin Ford- und somit Forscan verwöhnt, für unsere E-Klasse (S212 Mopf) muss ich mich etwas tiefer einlesen und wohl auch ein paar Euro in die Hand nehmen, bevor ich da etwas auslesen kann.

Grüße Sebastian

Moin Sebastian, herzlich Willkommen hier.
Bin auch noch neu hier und auch hauptsächlich durch die Diagonsesoftware hier aufmerksam geworden.

Alles Gute für dich und viel Spaß :)

Gruß

Zurück
Oben