Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus der Pfalz

Pfälzer53

Newbie
Registriert
8. Januar 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Punkte
2
Ort
67360 Südpfalz
Bin über gxxgle zu euch gestossen. Bin ein Vodafone Geschädigter, der vor ca. einem Jahr auf 3 CableStar100 (180€) umrüsten musste.
Jetzt ist schon wieder das Format umgestellt und nix funktioniert mehr ...
Aber zu mir: Mein Name ist Roland, komme aus der Südpfalz und bin schon etwas länger in der Automatisierungstechnik (SPS) zu Hause.
Herzliche Grüße an alle hier :)
 
jo, hier in der schönen Pfalz ist es am besten!

willkommen!.gif
 
Zurück
Oben