Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

häufig ruckler hei HD+ sender

tobe

Ist oft hier
Registriert
24. August 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
seit geraumer zeit (ne gute woche würd ich sagen) hab ich nen problem mit den HD+ sendern. undzwar kommt es ständig wieder zu rucklern. hängt kurz und läuft dann wieder bis es wieder und wieder passiert. hab rumgesucht aber nichts aussagekräftiges gefunden bis auf Link ist nicht mehr aktiv. . hab auch versucht die dateien auszutauschen, klappt aber nicht. der upload auf die box funktioniert einfach nicht, getestet mit winscp und filezilla. (andere dateien kann ich ohne probleme kopieren)

jemand ne ahnung was das sein könnte? signalstärke ist immer um die 90% und bei den sky hd sendern gibts auch keine probleme.
scam 3.60 nutzt ich und hab ne hd+ karte sowie ne sky karte drin stecken..
 
AW: häufig ruckler hei HD+ sender

hab jetzt mal wieder die cccam 2.3 aktiviert. bis dato kein ruckler (hoffentlich freu ich mich nicht zu früh :D )
nun hatte ich aber eig scam genutzt weil mir die umschaltzeiten schneller vorkamen (kein plan ob das nur meiner wahrnehmung entspricht oder wirklich so ist?) gibts ne möglichkeit das ruckeln auch bei der scam weg zu bekommen?

danke schonmal
 
AW: häufig ruckler hei HD+ sender

Das mit den Rucklern bei der HD+01 und aktiven EMM sollte doch mittlerweile Geschichte sein. Das war ein Problem, als HD+ die Updates für die Karte gesendet hat.

MfG
datbec
 
Zurück
Oben