Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu Problem. Kriege kein Sky Bild mehr Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

natedogg20050

Ist oft hier
guten Abend.

Seit gestern Abend bekomme ich leider Sky nichtmehr Hell habe den CS betreiber schon angeschrieben. Er sagte, Dass ist die Nameserver (DNS) ändern solle. Wie es bei einen Reciever funktioniert hat er mir beschrieben, Nur ich habe eine Kabel TV Karte für den PC und nutz HADU und ACamD als CCCam Plugin. Kann mir jemand erklären wo ich die Nameserver (DNS) ändern kann damit ich Sky wieder hell bekomme?

MFG

AW: Hadu Problem. Kriege kein Sky Bild mehr Hell

Die kannst du bestimmt in deinem Router ändern. Hört sich nach nem Server an für den du bezahlst, oder?

AW: Hadu Problem. Kriege kein Sky Bild mehr Hell

Hallo al-x. Ja für den Server bezahle ich. Wo genau kann ich denn die DNS ändern hab eine Fritz box Cable 6360 Internetanbieter Kabel Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben