Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu + DVBViewer TE / TE2 ?

Ramschladen

Newbie
Registriert
29. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin.

Ist es möglich Hadu mit der Technisat Version des DVBViewer zu benutzen? Ich habs gestern stundenlang mal ausprobiert aber es wollte nicht laufen, ich hege die Befürchtung dass die TE Versionen gar keine Plugins unterstützen?

Hadu habe ich mit der normalen 3.9.4.0 und der 4.0 getestet. Funktioniert soweit gut, nur dass die 3er und 4er Version nach ca einer halben Stunde abschmiert, sich beendet und Hadu kein Sky HD frisst. Ärgerlich dazu ist noch dass die "nicht TE's" bei mir sowas wie Anixe HD und Astra HD nicht gefunden haben. Diese laufen nur bei den TE's. Zusätlich such ich noch ne aktuelle Kanalliste für alle Sky Optionskanäle da der DVBViewer die schlafenden Kanäle ja leider auch net findet :(

OS ist Windows 7 RC, weiss nich obs mit der 7600er besser funktioniert? Bisher keine Lust gehabt nochmal alles neu zu machen :boredom:...

Danke schonmal
 
AW: Hadu + DVBViewer TE / TE2 ?

Mit der TE Version des DVB-Viewers funktioniert das nicht.

Deine anderen beiden Versionen scheinen gecrackte Versionen zu sein, die dafür bekannt sind das sie sich nach geraumer Zeit verabschieden.

Und natürlich "frisst" Hadu Sky HD!

Gruss
dasRogi
 
AW: Hadu + DVBViewer TE / TE2 ?

Okay schonmal vielen Dank! Ich werds mal weiterhin testen, wenn ich mir jetzt ne Lizenz besorge, würde die auch für nachfolgende Versionen gelten?
 
AW: Hadu + DVBViewer TE / TE2 ?

Ja, bekommst ein Passwort für den DVBviewer Member Bereich wo Du immer die aktuellste Version und div. Plugins , Hilfsprogramme usw. runterladen kannst.
 
AW: Hadu + DVBViewer TE / TE2 ?

So... Angemeldet, gekauft, getestet und das Programm in der Version 4.2.1. läuft richtig super :)

Die Sky Nebenkanäle wurden unter "Unknown" abgespeichert. Bei der Kanaleingabe im Suchtextfeld wurden mir dann die inaktiven Sender zusätzlich angezeigt, so dass ich mich zurücklehnen kann.
 
Zurück
Oben