Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Hadu in DVBViewer als Client funktioniert nicht

o.f.2003

Newbie
Registriert
24. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir einen HTPC zugelegt und verwende eine Digital Devices Cine S2 in Verbindung mit dem DVBViewer Recording Service und DVBViewer Pro unter Windows 8. Da ich noch eine HD+ Karte (HD02) liegen habe sowie eine Easymouse 2, wollte ich diese auch zum laufen bringen.
Für den DVBViewer habe ich das Plugin Hadu als CCcam Client installiert. Oscam starte ich dank OscamLauncher als Service. Die Konfiguration habe ich vorgenommen soweit ich das recherchieren konnte. Die Kommunikation zwischen Server und Client scheint erstmal zu funktionieren und auch die Karte wird korrekt erkannt. Könnt ihr mir bitte helfen, noch den letzten Schliff zu erledigen?

Oscam log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hadu.ini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Hadu in DVBViewer als Client funktioniert nicht

Hab das gleiche Problem.
Niemand eine Idee?
 
AW: Oscam mit Hadu in DVBViewer als Client funktioniert nicht

caid ist 1843 nicht 1834 !!!
rsa/boxkey oben bitte entfernen, dürfen nicht gepostet werden
 
AW: Oscam mit Hadu in DVBViewer als Client funktioniert nicht

Danke für den Hinweis, doch ob es wirklich nur an dem Zahlendreher lag, werde ich jetzt wohl nicht mehr herausfinden. Habe mich schon vor einiger Zeit von dieser Konfiguration getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit Hadu in DVBViewer als Client funktioniert nicht

hatte nicht auf datum vom 1. post geachtet, ist ja wirklich lange her,
credo sollte mal seine configs posten
 
Zurück
Oben