Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hadu-CCCam DVB

Hallo,
Mein Problem mit den HD Sendern hat sich erledigt.
Ich habe ne neue DVBViewer Version installiert. Danach in den Settings rumgespielt und festgestellt, das die HD Sender doppelt drin waren.

Bei meinen, die nicht liefen, hatte ich im EPG immer den Spruch " Wollen Sie HD. Rufen Sie an..blah blah".

Bei den vorgefertigten in der neuen Version sind die EPG Daten aktuell passend zur Sendung. Und die laufen jetzt endlich.

Für mich unverständlich, hatte ich doch zuvor mehrere Male einen Suchlauf gemacht...

Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter:

Also CCCam mit NewCs auf der Dream7025CC am laufen.Im Startscript CCCam_NewCS den start von CCCam das -S (Optionsflag damit CCCam den Serverteil vom CCCam nicht startet) entfernt.

Jetzt komme ich mit Hadu auch wieder auf den CCCam,leider aber macht er nach 8-9 Sekunden die verschlüsselten Sender wieder zu.Am TV bleiben die Sender aber offen.Im Hadumonitor sieht man für die 8-9 Sekunden auch die Keys und dann sind sie weg und der Sender ist dunkel....

Hat da noch jemand ne Idee?

gelöst :-)

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter:

Also CCCam mit NewCs auf der Dream7025CC am laufen.Im Startscript CCCam_NewCS den start von CCCam das -S (Optionsflag damit CCCam den Serverteil vom CCCam nicht startet) entfernt.

Jetzt komme ich mit Hadu auch wieder auf den CCCam,leider aber macht er nach 8-9 Sekunden die verschlüsselten Sender wieder zu.Am TV bleiben die Sender aber offen.Im Hadumonitor sieht man für die 8-9 Sekunden auch die Keys und dann sind sie weg und der Sender ist dunkel....

Hat da noch jemand ne Idee?

Ist newcs unbedingt von Nöten?

wenn nicht dann nim nur cccam

MFG alex22deg

:):)Hi!
Hab mal ne frage zu Hadu in Verbindung mit einer Dream 500 Clone auf der CCCam läuft.
hab eigentlich keine Probleme läuft dank der anleitung von Matlock prima.
natürlich nach einigen Fragen und der Beseitigung von Unklarheiten.
einziges Problem was ich noch habe ist das umschalten zwischen den s*** programmen innerhalb meines Homesharing Netzwerkes.
Mit den Receiver gaht das ohne Probleme nur mit dem PC muß ich immer erst auf einen offenen Sender schalten ,dann auf den S** Sender und schnell DVBViewer abschalten.
Wenn ich dann neu starte läuft der Sender.
Ist nicht weiter schlimm, nur wenn ich was aufnehmen will darf ich nicht vergessen vorher den Sender einzuschalten sonst ist die Aufnahme hin.
Hat vielleicht von den Profis jemand eine Idee.
mfg

:):)Hi!
Hab mal ne frage zu Hadu in Verbindung mit einer Dream 500 Clone auf der CCCam läuft.
hab eigentlich keine Probleme läuft dank der anleitung von Matlock prima.
natürlich nach einigen Fragen und der Beseitigung von Unklarheiten.
einziges Problem was ich noch habe ist das umschalten zwischen den s*** programmen innerhalb meines Homesharing Netzwerkes.
Mit den Receiver gaht das ohne Probleme nur mit dem PC muß ich immer erst auf einen offenen Sender schalten ,dann auf den S** Sender und schnell DVBViewer abschalten.
Wenn ich dann neu starte läuft der Sender.
Ist nicht weiter schlimm, nur wenn ich was aufnehmen will darf ich nicht vergessen vorher den Sender einzuschalten sonst ist die Aufnahme hin.
Hat vielleicht von den Profis jemand eine Idee.
mfg
wieviel tv karten hast du im HTPC

Eine.
Die TV KARTE ist die KNC-BDA S2, eigentlich eine Satelco Easy watch s2 ist aber Baugleich mit der KNC.
mfg

Besteht eigentlich immer noch die Möglichkeit CardSharing über's Inet zu betreiben?
Leider hat sich mein 1. Model vom CoolstreamHD1 verabschiedet und liegt wohl noch immer in der Reparatur.

Per Dyn.dns sollte es ja auch möglich sein, es vom Kumpel zu beziehen, oder?
Oder gibt's vll. noch "freie" die Ihren Dienst anbieten?
Eurocardsharing war/ist noch ne Möglichkeit, oder?

Lg
Nachtfuchs

Besteht eigentlich immer noch die Möglichkeit CardSharing über's Inet zu betreiben?
Leider hat sich mein 1. Model vom CoolstreamHD1 verabschiedet und liegt wohl noch immer in der Reparatur.

Per Dyn.dns sollte es ja auch möglich sein, es vom Kumpel zu beziehen, oder?
Oder gibt's vll. noch "freie" die Ihren Dienst anbieten?

Lg
Nachtfuchs

glaube du bist im falschen bereich

CS über I-net : geht ja

den dienst umsonst wird keiner anbieten heißt ja auch cardsharing (Karten Tausch)

mit deinem bekannten kannst du es machen wenn er dich auf seinen Server lässt.

und Pay Server wollen wir hier nicht

Na ein wirklicher "Fuchs" scheinst du nicht zu sein.:JC_hmmm::JC_hmmm:

Du bist doch hier vollkommen im falschen Bereich.

Und warum sollte das plötzlich nicht mehr möglich sein??

Gruss
freddy09

Jo starte meine aufnahmen über den dvb task scheduler.
aber was hat das mit dem umschalten zu tun.?
das mache ich doch per hand.
meiner meinung hat hadu probleme mit den direct x komponenten.
mfg

könntest du mir mal sagen wie du deine files verteilt hast?
was hast du alles in den pluginordner?
Welche files hast du im den dvbviewer ordner?
vielleicht liegt da irgendwo der hund begraben?
mfg

Habe nichts geschrieben ^^
Sry ;)

Ich wechsel mal ins andere Forum *dumdidum*

Zurück
Oben