Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

bei mir gibt er auch PMT ok wenn der Server aus ist und irgend ein Kanal nehme .
ergo ist es der dvbviewer ... installiere ihn neu mach Sendersuchlauf írgendwas epfägt er nicht .

alle Sender auf AUTO-PID setzen

Beim enthält die Program Map Table (PMT) die Verweise auf die zu einem Program gehörenden Video-, Audio- und Datenstreams. Die der verschiedenen PMTs in einem sind in der (PAT) referenziert. Für die Aufteilung der Programmplätze innerhalb eines Link veralten (gelöscht) sorgt die (BAT).

Zuletzt bearbeitet:

@ dasRogi
also danke mal mit ProgDVB läuft

@alex22deg
werde ich mal machen weil nach dem Test mit progDVB kann es nur am
DVBViewer liegen, werde es aber auch weiter probieren umd den DVBViewer
zum laufen bringen.

die Frage welcher der beiden ist besser beim ProgDVB bekomme ich das CI Modul nicht zum laufen was beim DVBViewer geht aber gut es ist mal wieder ein kleiner Schritt gelungen danke Eurer Hilfe.

Gruß maio007

Zuletzt bearbeitet:

hey,

bei mir läuft hadu unter dvb-viewer nur, wenn ich die zeile "hadu: use 184 byte" einschalte. dann schlalte ich kurz um und die verschlüsselten sender laufen. wie kann ich die config denn einstellen das "hadu: use 184 byte" direkt angeschaltet ist?

Gruß h00re

@ dasRogi
also danke mal mit ProgDVB läuft

@alex22deg
werde ich mal machen weil nach dem Test mit progDVB kann es nur am
DVBViewer liegen, werde es aber auch weiter probieren umd den DVBViewer
zum laufen bringen.

die Frage welcher der beiden ist besser beim ProgDVB bekomme ich das CI Modul nict zum laufen was beim DVBViewer geht aber gut es ist mal wieder ein kleiner Schritt gelungen danke Eurer Hilfe.

Gruß maio007

Freut mich dir ein stück weiter helfen zu können, Dvbviewer ist eigenlich die bessere Wahl meld mich heute abend noch mal. werde mal suchen im dvbviewer was das sien kann.. MFG alex22deg

edit:

@maio007

geh mal in den Senderlisten-Editor (DVBviewer) und schau mal auf der rechten seite bei PMT PID drin ist ?
und schalte auto- update ein im Menü Senderlisten

Zuletzt bearbeitet:

hey,

bei mir läuft hadu unter dvb-viewer nur, wenn ich die zeile "hadu: use 184 byte" einschalte. dann schlalte ich kurz um und die verschlüsselten sender laufen. wie kann ich die config denn einstellen das "hadu: use 184 byte" direkt angeschaltet ist?

Gruß h00re

Hallo
diese Zeile soll ind er Hadu.ini sein?
oder in welcher Datei steht das drin ?
Gruß maio007

@maio007

geh mal in den Senderlisten-Editor (DVBviewer) und schau mal auf der rechten seite bei PMT PID drin ist ?
und schalte auto- update ein im Menü Senderlisten

Hallo,
werde ich heute abend mal schauen aber erst gegen 23.00 habe Spätschicht.
Gebe heute abend aber noch Rückmeldung.
Gruß Mario

im dvbviewer oben auf "plugins" dann auf hadu und dann steht das da als unterstes ;)

jmd. ne ahnung warum ich das ausgerechnet an haben muss damit ich ein bild krieg?

@maio007

Wenn du heute Abend den DVBViewer neu installiert hast, dann kopier mal bitte nur die Hadu.ini und Hadu.dll in den Plugin-Ordner, alles andere lässt du erstmal raus.

Ich wette dann läuft er, war bei einem Bekannten von mir auch so.

Gruss
dasRogi

im dvbviewer oben auf "plugins" dann auf hadu und dann steht das da als unterstes ;)

jmd. ne ahnung warum ich das ausgerechnet an haben muss damit ich ein bild krieg?

Hallo bei mir steht das leider nicht drin Welcher Version verwendest du?
Gruß maio007

Er hat glaub ich auch die Softcsa im Plugin Ordner

Gruss
dasRogi

Edit: Bzw. Welche Hadu-Version nutzt du eigentlich?

Er hat glaub ich auch die Softcsa im Plugin Ordner

Gruss
dasRogi

Edit: Bzw. Welche Hadu-Version nutzt du eigentlich?

Hallo
habe die Version 0.116 und vom DVBViewer 4.2.1.0 und habe neu installiert
nix keine Chance warum auch immer habe was in der PMT PID steht auch was drin was mir unter dem Progdvb auf gefallen ist ich muss den Hacken vom Use PSI Tables muss ich weg lassen sonst kein Bild. Die Softcsa habe ich nicht im Plugin Ordner.

Gruß maio007

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich nun ehrlich gesagt auch ratlos, woran es noch liegen könnte.

Du könntest noch das Flyccam mal ausprobieren, oder andere Versionen der csa.dll, makro..., und ffdes...

Und mal einen Screenshot posten von deinen Einstellungen, vielleicht ist da ein Fehler.

Gruss
dasRogi

Da bin ich nun ehrlich gesagt auch ratlos, woran es noch liegen könnte.

Du könntest noch das Flyccam mal ausprobieren, oder andere Versionen der csa.dll, makro..., und ffdes...

Und mal einen Screenshot posten von deinen Einstellungen, vielleicht ist da ein Fehler.

Gruss
dasRogi
Hallo bei welchen plugins sind die dateien eigentlich dabei, wenn man neu installiert sind die drei Dateien ja nicht dabei was verbirgt sich hinten den drei Dateien?
wenn ich erlich bin die Flyccam will ich nicht mal probieren, gibts ja nur als trail Version.
Gruß maio007

Die Trial-Version läuft aber auch. Die stoppt nicht nach 30 Minuten, das ist schon eine ganze Weile so, das sie durchläuft.

Die genaue Funktion der 3 Dateien kann ich dir nicht sagen, da ich DVBViewer nicht nutze und von daher mich da auch nicht sonderlich mit beschäftigt habe.

Gruss
dasRogi

ok das mit den 184byte kommt nur wenn man softcsa dazu installiert hat und hadu im mdplugins ordner von dvbviewer hat. bei mir steht bei dvbviewer nur started da...geht jetzt nichts mehr...habe softcsa jetzt gelöscht und hadu in den plugins ordner getan. wie krieg ich das jetzt zum laufen?

im endeffekt würde ich hadu gerne auf dem mediaportal tv-server laufen lassen mit mdapifilter aber da kommt leider auch immer nur channel is scrambled...kennt da jemand ne lösung?

gruß h00re

Zurück
Oben