AW: Hadu-CCCam DVB
Das die Software eingesetzt wird, bevor sie mal jemand anaylisiert hat, ist meine Kritik.
Was ist, wenn die Software irgendwelsche Informationen weiterleitet? Oder wenn Sie eine Sicherheitslücke bietet?
Hier wird Betasoftware mit offenen Armen in einen Sicherheitskritischen Bereich eingesetzt.
Offensichtlich, muss es wirklich erst einmal passieren, das ein CS-Netzwerk hoch genommen wird.
Ich kann die Kritik an Hadu bzw. das es noch nicht analysiert ist irgendwie nicht nachvollziehen.
Hadu läuft super stabil, hat Klasse-Umschaltzeiten und verbindet sich nicht erst mit noch einem Server im Ausland, wie es zumindest Flycccam in der unregistrierten Version macht.
Hinzu kommt das der Programmierer nun auch nicht gerade auf einem kleinen Board zu Hause ist, was ja leicht nachzuprüfen gewesen wäre.
Nee, erstmal wieder Misstrauen in die Runde schmeissen.
Genau wie dieses ewige Payserver sind nicht sicher. Stimmt ist es nicht, aber es ist noch kein einziger CS-User hochgenommen worden, aber trotzdem wird so getan als würden die lieben Grünen 3 Tage später vor der Tür stehen.
Warum sich nicht einfach mal über solche Leute freuen, die anderen Usern ihr Wissen UNENTGELTLICH zur Verfügung stellen?
Und @satanos:
Ich glaube absolut nicht das es kostenpflichtig wird. Da brauchst du nur den Thread des Programmierers durchlesen.
Gruss
dasRogi
Das die Software eingesetzt wird, bevor sie mal jemand anaylisiert hat, ist meine Kritik.
Was ist, wenn die Software irgendwelsche Informationen weiterleitet? Oder wenn Sie eine Sicherheitslücke bietet?
Hier wird Betasoftware mit offenen Armen in einen Sicherheitskritischen Bereich eingesetzt.
Offensichtlich, muss es wirklich erst einmal passieren, das ein CS-Netzwerk hoch genommen wird.