Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das die Software eingesetzt wird, bevor sie mal jemand anaylisiert hat, ist meine Kritik.

Was ist, wenn die Software irgendwelsche Informationen weiterleitet? Oder wenn Sie eine Sicherheitslücke bietet?

Hier wird Betasoftware mit offenen Armen in einen Sicherheitskritischen Bereich eingesetzt.

Offensichtlich, muss es wirklich erst einmal passieren, das ein CS-Netzwerk hoch genommen wird.
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Naja aber die Chance ist ja auch nicht soooooo groß, wenn man nicht mit unseriösen leuten sharet.... und wichtig ist das man leine kohle für nimmt.
Also ich habe noch nie von einem privatem CS netz gehört, dass aufgeflogen ist...
ich habe immer nur meldungen von payed sever gelesen
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Na da haben die macher der Flycccam wohl genug geld verdient ^^
auch an mir ^^

aber warten wirmal wie sich hadu weiter entwickelt
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Natürlich ist es die Trial-Version. Von nichts anderem reden wir ja gerade.

Hast Dir nicht die Mühe gemacht das Programm einfach mal 45 Minuten laufen zu lassen?

Jedenfalls läuft es bei mir immer noch ohne Zeitlimit.

Gruss
dasRogi
 
AW: Hadu-CCCam DVB

so mal wieder zum thema zurück..

-Version Beta 0.1.0.6 .. damit soll hd für priemel funzen.. habs noch nicht getestet..

vielleicht kann das mal jemand ausprobieren.. thx
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die neusten Versionen sind oben angehängt worden, Bitte nur noch dort posten, oder wenn die schon drin steht nicht mehr posten sondern nur noch dort hin verweissen.

@ Harry Hirsch probiere es doch selber einmal und berichte, ich habe keine TV-Karte!
 
AW: Hadu-CCCam DVB

wie soll die tunnelung funktionieren?
wo muss man die R: eintragen?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

0.1.0.7:
-bug fix for a incorrect CAID selection process, introduced into the 0.1.0.6 version. It mainly concerns all the Seca providers (but could have a negative impact for all the others CAIDs too).

siehe im festgehaltenen Post: Hadu immer aktuell!
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

Prem HD funktioniert problemlos mit Hadu ab Version 1.0.6 Getestet mit DVBviewer

Eintrag ist in der Serversektion zu setzen und lautet
CAIDTunnel=1833:1702

Ciao
Nathan500
 
AW: Hadu-CCCam DVB

wo genau hast du das eingetragen?
bei mir fängt hadu immer an empfange ecm und nach 5 min kommt stopp
warum?
HD geht bei mir auch nicht
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

wie beschrieben im Serverbereich.
Es kommt ja

[Serv_wasweissich]
Server=CCCAM:........

und direkt danach habe ich die Option eingefügt. Natürlich im Abschnitt des Servers der das kann.

Ciao
Nathan500
 
Zurück
Oben