Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

Vielleicht als Anreiz, der jenige, der es schafft, dass ich das ding ans laufen bekomme, kriegt von mir 50 euro :)

Probier mal :
CAIDTunnel=1833:1702,1834:1702
Deine Empfangswerte sind ok?

hab jetzt noch bisl probiert und mit 1833:1702 geht es. Aber manche Sender ruckeln total pervers, andere nur ein bisschen. Weiß nicht, woran das liegen kann, empfangswerte sind >90%. Die Megabit springen teilweise. Kann man daraus erkennen, ob was nicht stimmt?

Wofür sind die Werte 1833:1702 denn? Was genau sagt das?

Mich wundert es, dass das Bild nicht ganz flüssig ist, obowhl ich auch 20gb große 1080p MKVs ohne Probleme gucken kann. Evtl. Codec problem oder was kann das sein?

auch mit deinen einstellungen. bei sky sport hd2 z.b. bekomme ich nach ca. 5 sekunden nur noch einzelbilder und einen total abgehackten ton. Unten steht weiterhin 11,x Mbit ... !?

Wie läuft denn ard- und zdf hd ?Anderen codec solltest du auch probieren und guck dir mal die cpu last an

ARD und ZDF laufen gut. CPU Last ist bie 30% ... ist ein QUadcore, der sollte also keine Probleme machen.

Alle Sky HD Sender laufen unrund, manchmal ists halt so schlimm, dass nur noch alle paar sekunden ein neues bild kommt und vom ton kommt auch net mehr viel .. nur noch ein "el" statt "elfmeter" halt ... also nur noch einzelne brocken ...

Dann guck mal im hadumonitor die DCW(ms) an,weiss ja nicht an was für einem server du hängst..
Eventuell in die haduini noch eintragen
NoCAIDProv=09c4

Den monitor wirst ja wohl finden,dann auf deine verbundene serverline doppelklicken

hab jetzt auch mal eine HD3870 eingebaut, weil ich dachte es liegt evtl. an der onboard grafik, aber das bringt auch nix

Das wäre ja ok bei caid 1702 oder ruckelts dann zwischen send und gotdcw?Das wär dann ein Verbindungsproblem zum server.Ansonsten bleibt dir nur übrig anderen codec zu probieren oder deine Grafikkarte ist zu schwach.

wie gesagt, grafik hab ich schon getauscht, aber hätte ich mir auch net vorstellen können, weil ich full hd untocuhed bluray rips auch ohne ruckler gucken kann.

Liegt es vielleicht an der TV Karte selbst? Das die mit dem Datenstrom net parat kommt? Weil der Hauppauge Typ meinte ja, dass die keine TV Karte haben, die ausreichen für Sky HD ist. Aber man liest so oft, dass es bei anderen geht, wieso dann bei mir nicht :(

also für mich schauts so aus, daß du die sky-hd von einer 09c4 (NDS) Karte kriegst und da ist die magische grenze bei 600.
Die Symptome (Ruckler aussetzer etc.) weisen ja auch genau in diese Richtung.

wenn ARD-HD und ZDF-HD flüssig kommen, dann muß auch sky-HD flüssig kommen.

ARD und ZDF sind 720p, sky hd ist 1080i und das ist praktisch dieselbe Bandbreite.

Also sag mal an, wohin und über wieviel hops du connectest.

Razorback

"Also sag mal an, wohin und über wieviel hops du connectest."

Also ich bin da kein Fachmann. Kenne den, der den Server hat auch nicht wirklich. Das läuft über einen Bekannten. Wie kann ich das von zuhause aus prüfen.

Ich habe gestern Abend noch den Cyberlink Decoder gegen einen anderen getauscht. Jetzt habe ich COreAVC im EInatz und gestern Abend schien es flüssig zu laufen. Muss ich heute noch ma beobachten.

Zurück
Oben