Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Hacker soll Pay-TV entschlüsselt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Programme von Sky geknackt"
Hacker soll Pay-TV entschlüsselt haben
Sie wollen das Programm von Bezahlsendern schauen, aber nicht dafür bezahlen: Hunderte Kunden sollen deshalb den Dienst eines Hackers in Anspruch genommen haben. Gegen einen 27-Jährigen aus Bayern wird nun ermittelt – und womöglich auch gegen seine Auftraggeber."

zit. nach N-TV Online Montag, 14. Mai 2018

vollständiger Text hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


tv-2213140_1280-cc9ee81587353f74.png

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
also , so wie ich es sehe war es kein Hecker , sondern ein ganz normales CS betreiber , wenigstens auf Polnischen seiten wird es so beschriben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Jungs, jetzt hängt euch doch bitte nicht an dem Begriff "Hacker" auf... jedes Script-Kiddy wird als "Hacker" bezeichnet. Selbst Gamer, die unlautere Hilfsmittel einsetzen, werden heutzutage als "Hacker" bezeichnet und nicht mehr als "Cheater".
Dem Verfasser der News wird es auch völlig Bockwurst sein, ob die Karten PL03 hatten und/oder sogar Sky 1 und UHD angeboten wurde.
 
Das will ich auch sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rosenheim Cops ;)

Hacker müssen auch nicht immer negativ gesehen werden, einige werden zwecks Sicherheitstest benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Die Behörden konnten bislang mehr als 500 Kunden ermitteln......

Meint Ihr, das da auch 500 Unterlassungsbriefe/ Klagen raus gehen? Hier erfährt man selten wie es weiter geht.
 
Nein, werden nicht. Der Aufwand lohnt sich nicht und eine Rückverfolgung ist in vielen Fällen auch einfach nicht möglich.
 
Sky wird früher oder später so wie es die heute gibt nicht mehr lange geben, sie probieren neue Sachen aus, aber nicht wirklich mit Erfolg, die neue Generation setzt nicht mehr auf sky, es gibt zu viel Konkurrenz, wenn die Bulli nicht wäre oje oje.

Hacker gibt es bei sky seit es sky gibt, und ich glaube da durch haben die wohl auch irgendwie profitiert ;)



Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Sky wird gar nichts mehr machen! Der Tag wird kommen, wo weder über Sat noch über Kabel Sky empfangbar ist. Spätrettens wenn es im lenzten Nest v-DSL gibt, wird der Provider Seine Sender nur noch als Stream zur Verfügung stellen. Dadurch lassen sich extreme kosten sparen! Man muß sich weder beim Astra Betreiber einkaufen noch beim Kabelanbieter. Die Verschlüsselungs-Systeme braucht man auch nicht mehr.
 
Bei der momentan vorhandenen Infrastruktur ... eher Jahrzehnte. Gerade gestern gab es einen Bericht über Eheleute, die neu gebaut haben und seit praktisch einem Jahr auf Internet und Telefon warteten. Ein Kollege hat auf dem Land gekauft - nix ist. Sie müssen mit ihren Mobiltelefonen auf den Dachboden. Jetzt hat er sich in seiner Not "Internet über Astra" bestellt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben