Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Hacker soll Pay-TV entschlüsselt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Programme von Sky geknackt"
Hacker soll Pay-TV entschlüsselt haben
Sie wollen das Programm von Bezahlsendern schauen, aber nicht dafür bezahlen: Hunderte Kunden sollen deshalb den Dienst eines Hackers in Anspruch genommen haben. Gegen einen 27-Jährigen aus Bayern wird nun ermittelt – und womöglich auch gegen seine Auftraggeber."

zit. nach N-TV Online Montag, 14. Mai 2018

vollständiger Text hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


tv-2213140_1280-cc9ee81587353f74.png

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Betrachten das Internet als rechtsfreien Raum.
Sie tippen irgendwas in ihr Handy oder PC, teilen alles bei Facebook & Co, laden ihr Zeugs in diverse Clouds und denken sich nichts.

Es wird ohne jegliche Bedenken frei nach dem Motto: "legal, illegal, scheißegal" angeboten.
Die meisten machen sich darüber "NULL" Gedanken.

Nur: sobald ein Kläger da ist, ist auch schnell ein Richter gefunden, der ein entsprechenden Wisch unterschreibt und schon stehen die beim Provider vor der Tür und wollen die Benutzerdaten (Name, Adresse).
Dann nimmt das alles seinen juristischen Lauf.

Daher mit solchen Aktionen immer sehr vorsichtig sein. Die meisten hier sind voll geschäftfähig. Das kann böse enden.
 
Tja selbst schuld wenn jemand solche Angebote bei ebay und Co kauft.

Der typ hier wo hochgenommen wurde hat wie ich gelesen habe, an Gewerbe treibende verkauft, kann mir gut vorstellen irgendwelche Kneipe Bar oder sonstiges, und so ist es raus gekommen.

Pech gehabt ;)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Ihr müsst mal bei ebay in der Suche cccam eingeben, dann auf einen drauf klicken und euch mal die Bewertungen durch lesen, echt hammer, warum unternimmt Sky und ebay nichts dagegen?
Kann ich nicht verstehen

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es ist nicht wichtig was du rein stelst , sondern wie du es beschreibst , sie löschen es anhang deine beschreibung

ich wolte was tauschen über kleinanzeigen und hab geschriben tausche gegen 2 kisten kühles blondes , und das angebot war inerhalb von sekunden gelöscht , hab geschriben 2 kisten kaltes , und schon ist es durch gegangen ;)

was soll das für ein Hacker gewesen sein , der so schnel gefast wurde ??
soll ich mich auch hacker nehen ?
 
Ok dann schau mal bei ebay rein, und gib doch mal cccam ein, dann wirst du eindeutig sehen was da so steht, das kann ja von der Beschreibung her nicht erlaubt sein :)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
ich weis , hab schon öfter gesehen , kein plan wer oder was das überwacht und die angebote löscht
aber je dummer das angebot beschriben , desto länger bleibt es online


ok , zurück zu dem Hacker , weil das ist ja das eingentliches thema
 
Naja aber Hacker sollte man den nicht nennen, dann sind ja alle bei ebay und Co hacker, ich würde sagen es sind Vertreter :)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
moinsen ;)
ich glaube ja das nun wider die ganzen user ankommen und
fragen wie es geht ....kann mir jemand helfen bin lange raus bla bla bla
;)
 
Ein Hacker würde ein EMU raus bringen so wie früher, das waren Hacker ;)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
ebay ist ja echt der Hammer ... Verkäufername John Doe ...:D und das ganze für teilweise 15 Euro für 12 Monate ....

wer von euch mach denn hier die Preise kaputt ...:cool::D
 
Lieber Finger weg lassen, gab mal den Fall das einer Post vom Anwalt bekommen hat

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
wer da kauft muss wahrscheinlich mit allem rechnen! mich wundert es, dass es erlaubt ist und nicht auch groß in der Zeitung steht, dass man ganz offiziell bei ebay hacks kaufen kann ...;)
 
Ich habe eine gekauft natürlich über ein freund von mir aus Griechenland

kannst in die Tone kloppen die Linien tauben nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben