Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte eigentlich das die ganze EMU Sache schon seit langer Zeit tot ist ... und dann lese ich heute auf ILTV was von einer "VIP_PS_Austria_Kriegsfahne".

Im beigefügten Textfile steht:
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital

... und Überraschung: es funktioniert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Abwarten und irgendwas trinken. die müssen so reagieren. solche versuche hats immer wieder gegeben.:hell

Abwarten und irgendwas trinken. die müssen so reagieren. solche versuche hats immer wieder gegeben.:hell
Wie habe ich gerade woanders gelesen:
"Wenn da mal nicht der Glasermeister den Glaserlehrling mit der Steinschleuder losgeschickt hat..."

Uebrigens, Zitat von futurezone.at:

"Derzeit wird der Schlüssel im Wochenrhythmus geändert. Da die Boxen nicht selbstständig den Schlüssel wechseln können, bedarf es immer wieder eines Experten, der die Box umprogrammiert. „Da das die meisten ohnehin nicht selbst können, sondern das bei Bekannten in Auftrag gegeben haben und mindestens 150 Euro dafür bezahlt haben, ist das Problem eingedämmt“, ist Weber überzeugt. Das Cracken sei zwar damit nach wie vor möglich, mache die Arbeit der Hacker aber ziemlich sinnlos. "Der TV-Kunde hat kein Bild und ärgert sich."

Ich will auch das rauchen, was Herr Weber hat :) und gehe trotzdem mal davon aus, das die CAID 0D05:0 nun nicht erst 2014 abgeschaltet wird.

Zuletzt bearbeitet:

AustriaSat kann gar nicht anderst als darauf zu trängen, das die Karten schnellst möglichst getauscht werden.
Oder AustriaSat wechselt das Verschlüsselungssystem.

Bei Austriasat wird momentan fieberhaft am Projekt NDS/N3-Videoguard, das auch Sky benutzt, gearbeitet. Also nur Frage der Zeit...
Wie die Mitarbeit mit ORF weitergeht hängt davon, wie rasch ORF auf Cryptoworks verzichten kann. Ob man bei ORF momentan über Abo-Verluste reden kann ist für den Rundfunkanbieter nicht relevant. Dort wird zuerst der Schutz der Urheberrechte in Frage gestellt. Selbstverständlich hat bei ORF die Problemlösung die höchste Priorität.

Ich wundere mich eh, warum die nicht gleich mit NDS-Videoguard /Nagra3 an den Start gegangen sind.
Man kann von dem AutriaSat-Angebot halten was man will; je mehr Abo-Tv-Anbieter es gibt, desto lebhafter wird der Markt.

DAMIT MEINE ICH JEDOCH NICHT HD+! DAS IST REINE BEVORMUNDUNG!

Bei Austriasat ist es ja so dass jeder ORF Zuschauer die Programme einfach dazubuchen kann, das ist eines der wichtigsten Eckpfeiler des Konzeptes von Austriasat, deshalb wird es die nichts ohne ORF-Karte geben.

Ich bezweifele dass es ein reines NDS System geben wird. Es ist eher wahrscheinlich dass Austriasat sagt sie buchen die Programme nur noch auf das nicht geknackte System, und senden den andern zuschauern kostenfrei eine ICE Karte zu.

Das wäre auch die einzige Lösung die AustriaSat retten kann.
Alle Karten der AustriaSat Kunden gegen die ICE Karte tauschen.
Nur, wieviel Kunden hat AustriaSat, und wer zahlt den Karten wechsel ???
Gruß Andi

Mit Zebra alle Sender hell

toller beitrag.
dann nimm dein Zebra und ab in den Zoo damit ;-)

Das wäre auch die einzige Lösung die AustriaSat retten kann.
Alle Karten der AustriaSat Kunden gegen die ICE Karte tauschen.
Nur, wieviel Kunden hat AustriaSat, und wer zahlt den Karten wechsel ???
Gruß Andi
Natürlich wird der orf alles daran setzen das Lek zu schliessen,den sonst würden sie ganz schnell blöd in die Röre gucken,und dann fägt das Katz und Maus spiel von vorne an nur weil sich ein paar nicht an die regeln gehalten haben.:047:

Den ORF und den Privaten kann es doch egal sein.
Das wäre nur Werbung für die.
Es geht um AustriaSat.
Die können sich kein Leck im System erlauben.
Gruß Andi

"JAIN", andigerni!
Für deren Werbung (ORF und Privatsender) wäre das sicherlich der absolute Bringer!
AAABER, dann kriegen die Probleme mit den Film- und anderen Senderechten!
Ich denke mal, dass die eine Kosten-Nutzenanalyse dazu haben!

AAABER, dann kriegen die Probleme mit den Film- und anderen Senderechten!
Ich denke mal, dass die eine Kosten-Nutzenanalyse dazu haben!
Dann muß der ORF aber sofort reagieren.
Denn sonst würde es teuer.
Oder sie haben solche Verträge, das der Verschlüsseler (Irdeto) verantwortlich wäre, und die Karten tauschen müßte.
Das Glaube ich aber weniger.
Ich lasse mich jedenfalls mal überraschen und hoffe das Sky Deutschland nicht mehr geknackt wird.
Mir ist CS (habe eigenenes Abo) lieber wie die ganzen lauglotzer.
Gruß Andi
Das

was hat irdeto hier am start?

ich habe bei orf1 hd
0x0648 Irdeto
0x050D CW
0x0D95 CW
0x1702 (used) Betacrypt
0x1833 Kudelski SA
0x09c4 Videoguard

AustriaSat ist DUNKEL . nur noch der 04 HELL .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben