Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte eigentlich das die ganze EMU Sache schon seit langer Zeit tot ist ... und dann lese ich heute auf ILTV was von einer "VIP_PS_Austria_Kriegsfahne".

Im beigefügten Textfile steht:
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital

... und Überraschung: es funktioniert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Hat jemand es schon mal auf der Dream mit Oscam zum laufen bekommen? Da ich CS mit Sky und HD+ machen, kann ich leider nicht auf ein anderes Cam wechseln.

ORF und AustriaSat mit weiteren Digital-Receivern illegal empfangbar

Die Cryptoworks-Verschlüsselung des Österreichischen Rundfunks (ORF) und der Pay-TV-Plattform AustriaSat steht schon seit einigen Wochen offen - unter anderem lassen sich damit auch die hochauflösenden ORF-Programme ohne offizielle Smartcard betrachten. Inzwischen steht der genutzte Software-Emulator für weitere Receiver-Modelle zur Verügung.

Ein Software-Emulator war vom User "Kunibert" im Dezember veröffentlicht worden, der inzwischen in zahlreichen einschlägigen Sat-Foren zum Download bereit steht.

Die ILTV-Firmware war zunächst nur für Digital-Receiver der Reihe Edison Argus VIP und verschiedene Modelle der Firma Octagon verfügbar. Mit Emulationen für die Dreambox, das beliebte PC-Programm "DVB-Viewer" und ein Clarke-Tech-Modell sind weitere Settop-Boxen dazu gekommen. Der Einsatz der Software ist in Deutschland untersagt.

AustriaSat wird von der luxemburgischen TV-Gruppe M7 veranstaltet und ist mit Digital-Receivern und Smartcards des Österreichischen Rundfunks (ORF) empfangbar. 14 Kanäle stehen zur Verfügung, bald sollen neue HD-Sender dazukommen. Rund 1,8 Millionen österreichische Satelitenhaushalte können mit der ORF-Karte die Sender des Österreichischen Rundfunks bzw. AustriaSat sehen.

Software-Emulatoren gaukeln dem Conditional Access System (CAS) in Digital-Receivern eine legale Smartcard vor. Damit wird auch ein Empfang an PCs möglich, die über eine TV-Karte ohne einen CI-Einschub verfügen. Möglich ist das nur, wenn die Verschlüsselung des Anbieters geknackt wurde, die technische Systematik des Codierungs-Verfahrens also bekannt ist.

Die Österreichische Rundfunk Service (ORS) ist für die ORF-/AustriaSat-Plattform verantwortlich. Die Sendetochter des ORF hat dementiert, dass die Cryptoworks-Verschlüsselung der hochauflkösenden Sender des Österreichischen Rundfunks (ORF) und der Pay-TV-Plattform AustriaSat geknackt sei.

Quelle: Sat+Kabel

ne leider noch nicht da bin grade bei es muß ja in etc rein !!! bei der dreambox !!!! oder doch kays

@turtledumbo

du benötigst nur den OP Key. Die Wörter bauchst du nicht mit dazu schreiben.

@sam_semillia, djnemo, k.k.supporter

schaut doch bitte in den passenden bereichen nach. Dort findet Ihr zu 100% eine passende Antwort.

ok im dream forum

CCcam laden und Softcam Keys in var\keys kopieren und ORF ist hell.
mfg.

Hallo,nach manueller Key-Eingabe auf Opticum7100C laufen:
ORF1 und 2,AXN Action,Sport Digital TV,Puls4,Alpenglühen,Animax,Hustler,Kabel1 Classic,Sat Comedy,Austria9 TV,RTL Living.Musiksender gehen auch,brauch ich aber nicht.

Hallo
könnt ihr mir vielleicht helfen?

hab ein problem mit meiner diablo cam 2.3 im ufs910

ich hab underworld 206 drauf und die aktuelle key.bin ersetzt.

leider wird nur orf hell.

orf hd und austriasat bleiben dunkel

kann es sein, daß der key für die diablo nur die orf sender enthält?

und müßte dann nicht wenigstens orfhd funktionieren?

Hab hier lediglich in ein jungfräuliches dvbviewer vplug installiert,
die Minicats_Key_Bundle genommen und den Inhalt von Softcam
dem Pluginoderner zugefügt, autoecm ON und es lief.
Die v_keys.db scheint durch vplug angelegt zu werden.
Was Anfangs noch ein wenig rückelte läuft jetzt durchweg
stabil ohne Aussetzer.
Im AUBins die ROM120.bin ersetzt, und den Rest direkt in den Plugin-Ordner.

Danke für den Beitrag :good::good::good:
Funktioniert wie beschreiben.

@ Charlie
was muss ich denn in der Dreambox einstellen, damit es läuft?
habe eine 800 HD.

Hallo,

woher bekomme ich den nun den Kay für Austria Sat ??????
ORF gubt es überall nur nicht Austria - oder meine Entdeckungsreisen diesbezüglich, sind zu ungenügend.

die keys betreffen alles auch HD aber ist doch klar wenn du keine HD box hast das du auch kein hd schauen kannst. du kannst höchstens jemanden mit einer hd box die keys sharen das wars aber auch dann ;)

servos an alle
ORF ist Hell,einfach mit Sat Engel frische witamine runter geladen:good:
P.S.erste gute nachricht in 2011:emoticon-0167-beer:

Also bei mir läuft der KEy nicht

W 0D0510 01 C229Axxxxxxxxx ; AustriaSat (19,2E) ECM 01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben