Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte eigentlich das die ganze EMU Sache schon seit langer Zeit tot ist ... und dann lese ich heute auf ILTV was von einer "VIP_PS_Austria_Kriegsfahne".

Im beigefügten Textfile steht:
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital

... und Überraschung: es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Kostet in Wien das SKy Voll Abo 24,90 ?
Und wir bezahlen mehr als dass doppelte.:diablo:
Kannst mir 2 besorgen. :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Vermute weil in Wien nicht die Buli dabei ist
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die CAID 648 ist seit erscheinen der ORF ICE Karte aufgeschaltet.

ICE Karten haben einen nativen Irdeto Modus 648 sowie den getunnelten Cryptoworks Modus (D95)

und 1833 hat nix mit Kabel zu tun. Das ist der native Nagra Modus der S02 Karten. Bzw S04 hat nur diese CAID.
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

... und dann ist da auch noch die Wissensgier!

Ich will einfach wissen, was und wie es geht. Seit 2001 habe ich ein Premiere/Sky-Abo und immer das selbe (Film und Welt)! Ich habe Resis aufgemacht und so gut wie nie benutzt; denn ich hab ja nicht einmal die Zeit, das zu wirklich zu gucken was ich im Abo habe. Wer kann sich schon 24 zu 24 vor die Glotze setzen. Irgendwo gibt ja noch Job, Familie und man glaubt es kaum, ein ganz normales Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

genau es wird vermutet das bei AustriaSat der neue Key bereits auf den Karten war. Es wird und wurde kein Key gesendet.

Auch bei AustriaSat hat es im Vorfeld eine kurze Umschaltphase gegeben, bevor der Key umgeschaltet wurde.

beim ORF wurde kurz nach dem ersten Hack ein neuen Keys gesendet
ORF war vorrübergehend zu, dann wieder auf

Für's erste sollten sich aber alle darauf einstellen, das auch der ORF bald wieder dunkel sein wird

Es stellt sich allerdings die Frage, ob diese Keys wiederum herausgegeben werden. Denn auch der bekannt gewordene Key war nicht gerade erst bekannt, der war schon länger im Besitz einiger Leute die sicherlich auch den neuen haben oder dumpen werden.


Info: minicat
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Da es hier nun nicht weiter darum geht das was ausgehebelt wurde ist hier nun zu!!

Die Fullquoten werden noch angepasst! So kann und darf es nicht weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus dieser Erkenntnis und einer Bitte wird hier wieder geöffnet, die kurze Pause diente zur Abkühlung der Gemüter!

Ich hoffe es geht hier ohne Beleidigungen weiter!! :emoticon-0142-happy
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Ich kann ja einige hier verstehen die sich gedanken machen, wie mann was hell bekommt.
Und andere schreiben nur dummes Zeug, anstelle sich auch mal Gedanken zu machen.
Zu den anderen möchte ich mich nicht mehr zählen darum habe ich eine Frage an die Profis:

Mit was für einen Editor kann mann selber Key s erstellen und sie dann testen.
Denn nur im Sat receiver die Key s ändern und dann auf einen Sender schalten und mit Glück eine ewigkeit damit verbringen das es einmal funzt.

Ich denke das es nicht so einfach geht wie ich mir dass vorstelle.

Humax HD1000 Sat
Opticum 7000c
TV JVC HD
Onkio 506
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das denke ich auch. ;-)

Mit ausprobieren wirst du nicht weit kommen. Schau dir mal die Softkam.key an.

Ich hab davon zwar keine Ahnung, aber die Zeilen verraten mir, dass ein Schlüssel mind. 32 Stellen hat. Bei einem möglichen Zeichensatz von 36 (A-Z + 0-9).

Also rechne mal aus 36^32. Das ist eine Zahl mit 45 Stellen. Zum Vergleich: Im Lotto 6 Richtige zu haben mit Zusatzzahl liegt bei ca. 140.000.000. Also bei 9 Stellen.


Last but not least :

Good Luck!
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Ich will ja kein klugscheißer sein aber der key ist Hexadezimal (0 bis F)

Also 32^16

Also über 1.2 Quadrillion möglichkeiten

1.2 * 10^24

Also trotzdem ne ganze menge nullen ^^

Vielleicht hat ja jemand glück oder übernatürliche fähigkeiten und errät den Key ^^

OK selbst wenn einer von uns endnutzern durch reines kosmisches glück den key herrausfinden sollte.

Glaubt ihr der gibt den key raus, sodas bald wieder ein keywechsel stattfindet.

Nur leute die die smartcard zerlegen und messen können, könnten uns auf dauer mit schlüsseldaten bedienen.

Oder lässt sich der genutze schlüssel aus dem ECM daten berechnen ?
Und wenn ja, wer hat den durchblick ausserhalb der nonpublic szene um sowas zu schaffen.

Also abwarten und Tee trinken, und die ORF sender solange genießen wie möglich ^^


mfg. Scythe-man
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Wenn dann sollte man schon richtig klugscheißen :boredom:
Der Schlüssel hat 32 Hexstellen -> 16 Byte oder auch 128 Bit.
Folglich rechnet man:
16^32 = 256^16 = 2^128 = 3,4 * 10^38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Hallo Leute,
ich wollte eigendlich nicht wissen wer hier ein klugscheißer ist, oder ihr euch gegeseitig so was verwerft.
Ich möchte nur wissen gibt es eine Möglichkeit die genannten Key s mit einem Programm (Editor .....)zu ändern, oder eben nicht.
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Klar geht das, z.b. Ultraedit oder eben Linux kompatieblen Editor, nur was willste ändern?
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

lt. minicat ist AustriaSat noch hell,aber nicht mit allen EMU´s !
müsste man nur die emus durchtesten.ich brauchs nicht,denn bei mir sind die sender über die karte offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben