Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte eigentlich das die ganze EMU Sache schon seit langer Zeit tot ist ... und dann lese ich heute auf ILTV was von einer "VIP_PS_Austria_Kriegsfahne".

Im beigefügten Textfile steht:
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital

... und Überraschung: es funktioniert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

@helicopter3
Heb Deine ORF Karte mal auf.
Wer weiß wie langer der Zauber dauert.
Da ja mit AustriaSat ein PayTV Anbieter dabei ist, müssen die nun schneller reagieren.
Gruß Andi

Wieso müssen die schneller reagieren? Bis jetzt gibt es offiziell noch keine Probleme und wie schnell die reagieren, obwohl auch ein PayTV-Anbieter betroffen ist, hat man an easy.tv gesehen ;). Aber ansonsten hast du schon recht. Zumindest die eigene Jäger- und Sammler-Mentalität ist erst einmal befriedigt, denn um ehrlich zu sein, die ORF-Programme habe ich nur mal so durchgezappt. Für mich persönlich war und ist bis jetzt nichts interessantes dabei gewesen.

Hah, Idefix,

...
Wenn ich in einer Großstadt lebe und mich am Tag zehn mal jemand
nach dem Weg ins Museum fragt, so sage ich dem doch auch nicht
dass ich diese Frage heute schon zum xten Male gehört habe und man
soll doch den Mund halten, oder, wie du das meinst, ich soll dahin gehen,
wo diese Frage schon mal gestellt wurde, z.B. auf einen beleben Platz,
oder auf den Bahnhof usw. Schwachsinn! ...

Wenn allerdings in einer Großstadt jeder wüsste, dass die Informationen über Museen an bestimmten Orten in der Stadt öffentlich einsichtig und frei zugängig wären, würde sehr wohl jeder Passant gereizt auf die 10 malige Frage danach reagieren, denn solch ein Verhalten wäre Faulheit und/oder Dummheit ;)

Auch wenn es manchmal hart ist, aber das Lesen bestimmter Beiträge (und auch allgemein!) ist v.a. in Foren sehr wichtig. Klar kann es sein, dass jemand nach 30 Seiten Thread keine Lust mehr hat und dann manche Frage doppelt kommt, aber das ist hier nicht gemeint. Gemeint sind Fragen, die a) hier im Thread nix verloren haben und b) nicht nur einmal oder zehnmal, sondern schon xx-mal gestellt, beantwortet oder auf andere Threads verwiesen wurde(n) ...

Gruß,

Sukram.

Dieses Thread hätte schon längst geschlossen gehört
Da es ein HOT Szene News sein soll, und kein support - Thread

aber manche wollen sich einfach die suche ersparen,und gleich hier die Keys abstauben.
:good::good::good::good::good: bin auch dafür

@lisan1

ein letztes statement von mir zu diesem thema, weil dann ist hier genug off topic gelabert wurden.es ist hier nicht sinn den leuten den vorgekauten brei auf einem löffel in den mund zu legen. "hilfe zur selbsthilfe" sollte hier das motto sein. und da ist es dann nicht zu viel verlangt, anstatt zum x-ten mal die selbe frage zu stellen, einfach in das passende unterforum zu gehen. das vermeidet viel müll!
leute, es gibt hier regeln und wer die nicht akzeptieren kann/will sollte sich ein anderes betätigungsfeld suchen.
man bekomm hier teilweise sehr wertvolle informationen und da kann es nicht sein, dass sich hier einige benehmen als wär das ein selbstbedienungsladen ohne regeln!
so, ich habe fertig! :emoticon-0132-envy:

ps.: in einer fremden stadt habe ich einen stadtplan oder mein navi dabei. außerdem ist ein museum immer ausgeschildert, das sollte sich sehr einfach ohne nachfragerei finden lassen! :)

So Jungs und Mädels,

so geht das nicht :(

Wir haben mehrmals darauf hingewiesen, dass hier der HOT Szene News Bereich ist und kein Supportthread für Receiver.

Deshalb werde ich hier erst einmal schließen.

Wenn es weitere News zu dem Thema gibt, dann werde ich es hier sofort posten.

Aber solange bleibt hier der Thread geschlossen.

Danke für Euer Verständnis.

Zur Aktualisierung habe ich wieder geöffnet, sollte es hier zu Support anfragen kommen ist gleich wieder zu!! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:

STimmt!

Hab mal wieder schneller getippt als gedacht....

ich denke mal nicht das noch mehr down geht denn die mtv kartenverkäufer haben da sicher reagiert

wäre mal interessant zu wissen ob es nicht auch bei den orginal abos vorübergehend down ist

Macht nix, auch AustriaSat würde mir nichts machen, aber ORF ist schon ne feine Sache, find ich.

ich denke mal nicht das noch mehr down geht denn die mtv kartenverkäufer haben da sicher reagiert

wäre mal interessant zu wissen ob es nicht auch bei den orginal abos vorübergehend down ist

meine Originaltechnisatkarte geht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben