Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe vor ein jahr von sky ein receiver bekommen was in der ecke liegt.

exitus27

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
habe vor ein jahr von sky ein receiver bekommen was in der ecke liegt.
jetzt habe ich den abo um 1 jahr verlängert und siehe habe eine hdd bekommen.
1.soll ich es behalten
2.muss ich dafür was zahlen
3.klappt es mit dem receiver die vor 1 jahr geschickt haben
4.bekomme ich jetzt anderen receiver
 
AW: hilfe

Warum stellst du die Fragen nicht an Sky? Das sind doch alles Fragen, deren Support am besten beantworten können.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: hilfe

Du nutzt derzeit einen eigenen Receiver für Sky, für eine V14-Karte, über SAT?
Sky hat ein Leihgerät dir aufgedrängt. Das passt zu deiner aktuellen Karte, es droht natürlich das Pairing, so dass die V14 nur noch im Leihreceiver funktioniert.
Die Sky-Festplatte kannst du sicher daran anschließen, die Sky-Hardware ist untereinander kompatible. Hast du etwas bezahlt für die Festplatte?

Aktuell für mich sehr interessant: Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Per Mail oder Post? Werden in der Auftragsbestätigung eigentlich die Leihgeräte genannt?

Weiteren Receiver schickt Sky nicht. Irgendwann schlägt Pairing zu, dann funktioniert deine V14 nur im Sky-Receiver. Nur mit dem Sky-Receiver funktioniert auch die Sky-Festplatte.

Die Festplatte kannst du ruhig behalten, wenn du auch schon Sky-Leihreceiver hast. Sollte sky dafür Geld noch extra Servicegebühr berechnen (Versand 12,90 EUR musst du sicherlich bezahlen), dann kannst du 14 tage lang den Vertrag widerrufen. Bei Verlängerung ist die Festplatte aber meist ohne Servicegebühr.
 
AW: hilfe

Wieso fällt mir nach dem lesen des ersten Beitrages der Begriff "Geschäftsunfähigkeit" ein?
 
AW: hilfe

Hi

Kann mal bitte ein Mod einen aussagekräftigen zum Posting passenden ,Titel formulieren ? Danke
 
AW: hilfe

Keinen neuen Titel, einfach auf die Sky Homepage verschieben wo es hingehört!:emoticon-0137-clapp
Hier ist weder die Rechtsberatung noch der Technikservice dieser Firma (denke ich
jedenfalls)!:emoticon-0108-speec
 
AW: hilfe

hallo,hab auch mal zu dem Thema eine frage ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also,bin bin seit Premierezeiten Kunde und habe immer noch einen alten PremiereVertrag jetzt habe ich vor einem Jahr oder länger einen Receiver mit HDD Anschluss bekommen.EINE HDD bekomme ich NICHT dazu weil das mein Vertrag nicht zulässt wurde mir gesagt.Doch ich möchte Sendungen aufnehmen NICHT die von SKY aber andere freie sender wie bekomme ich eine HDD und funktioniert das überhaupt??
mfg kaks
 
AW: habe vor ein jahr von sky ein receiver bekommen was in der ecke liegt.

Wie wäre es mit ner Linux Kiste?
Vielleicht ist deine Karte noch zu retten. :)
 
AW: habe vor ein jahr von sky ein receiver bekommen was in der ecke liegt.

Selbst wenn die Karte nicht zu retten ist wäre Linux Kiste mit CI+ Support eine Option. :)

-supraracer
 
AW: habe vor ein jahr von sky ein receiver bekommen was in der ecke liegt.

Kann ich nicht einfach eine hdd an den receiver stecken? Ich habe noch ein edision vip mit iltv drauf.da geht die v karte nicht.
 
AW: habe vor ein jahr von sky ein receiver bekommen was in der ecke liegt.

OK, dann nimm halt die Zwangshardware. Die Sky Festplatte geht nur mit dem passenden Sky Receiver.
 
Zurück
Oben