Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe seit heute folgendes Problem, meine Entis sind komischerweise nicht mehr da folg

stromer0815

Premium
Registriert
22. September 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ort
Nirvana
Hallo leute habe seit heute folgendes Problem, meine Entis sind komischerweise nicht mehr da folgende Meldung ist dort vorhanden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
folgenden Schlüssel habe ich geschrieben am 28.05.16 und ohne Probleme verlängert bis 26.07.2016
8270 24 41 XXXXXXXX 0200 1C 90 1A 44 015A75FD28AF66074F72FC93B59FB390FE4998D0DC73F430DF
für mich ist das ganze unerklärlich.
kann oder soll ich nen ältern Schlüssel nochmal schreiben oder was kann ich tun. Wäre schön wenn mir einer schnell Tipps geben könnte das Problem zu beseitigen.
Gruss
Stromer
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@salidos
Die Box habe ich mehrmals neu gestartet, immer das selbe. Was soll ich denn in den Confis konntrollieren? Habe doch dort nichts verändert. Habe sogar ne neue sicherung aufgespielt.
Gruss stromer
 
AW: habe seit heute folgendes Problem, meine Entis sind komischerweise nicht mehr da

Da hab ich doch heut schon irgendwo von mehreren gelesen, dass auf einmal die Enties weg waren?! Oder warst das immer du stromer0815? :JC_hmmm:
 
AW: habe seit heute folgendes Problem, meine Entis sind komischerweise nicht mehr da

Hast du denn deinen neuesten mal geschrieben?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: habe seit heute folgendes Problem, meine Entis sind komischerweise nicht mehr da

Hallo, danke euch allen für die Beträge, habe eine neue OScam install, jetzt läuft alles wieder.
Mir ist das eigentlich unverständlich, absolut.
Kam später gar nicht mehr auf die OScam konnte sie auch nicht mehr reaktivieren.
Im mom läuft alles soweit, habe jetzt aber ein anderes Problem. Ich finde den Batton unten debug lever 4 nicht mehr und ich kann den Payload nicht mehr auslesen. Hätte mich mal interessiert was der sagt.
Aber wie gesagt ich weiß nicht wie ich daran komme. Vielleicht ist das bei dieser Installierten OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 11225 so?
Vielleicht könnt ihr mir ja da einen Tipp geben.
Gruss Stromer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe seit heute folgendes Problem, meine Entis sind komischerweise nicht mehr da

@stromer0815

Payload ist bei den neueren in Reader -> Info zu finden. Umstellen des Debug Levels sollte
aber wie gehabt über - unten showsettings, dann Level einstellen - gehen.
 
AW: habe seit heute folgendes Problem, meine Entis sind komischerweise nicht mehr da

@filius00
danke für den Tipp, ich schau's mir mal an. Super klasse für die Hilfe.
Gruss Stromer
 
Zurück
Oben