Noch eine Woche vergangen und es kommt nichts, kann ich die Aktivierung wirklich nicht neu anstossen? Gibts ja nicht das nach so lange zeit nichts kommt?
Danke, du hast mir eh schon bei meiner ersten Karte geholfen. Es ist gerade ein bissi verwirrend weil ich 2 karten habe.
Die erste habe ich dank deiner HIlfe aktiviert und habe gerade in einem anderen Thread (verlängerung) auch um hilfe zur verlängerung ersucht.
Meine zweite karte ist noch nicht aktiviert (seit über 2 wochen) mit nur diesen Infos: 2015/08/08 10:36:14 x 82705D x blocked 2015/08/11 10:47:31 x 827035 x blocked
die soll ich nicht zum aktivieren nehmen, es kommt aber nicht mehr, daher meine Frage ob ich die Aktivierung neu anstossen soll?
Ok, ich hab jetzt trotz allem angerufen um die Karte zu aktivieren.
Nur um sicherzugehen, passt das: Nachdem ich die Nummer eingegeben habe und die Tonbandstimme sagt die Karte reinstecken sagt sie mir das sie die Karte nicht aktivieren kann ?
mhm, 57 ist gefährlich oder?
Soll ich weiterloggen oder nochmals aktivieren lassen. Aber wieso klappt das nicht? hab extra mit einem mitarbeiter gesprochen..
@webman2
Ich versteh das nicht, was da los ist.
Im Kundencenter kann ich die Karte nicht aktivieren... Da steht ihre Karte kann nicht aktiviert werden.
Rufe ich an und geb die nummer ein, sagt er karte reinstecken bla bla bla, dann die karte kann nicht aktiviert werden, ich werde verbunden
das habe ich gestern gemacht, aber hat nichts genutzt.