Danke Dir, möchte natürlich alles verstehen. Werde sowieso vorher nachfragen was ich schreiben kann.
Gruß aloners
Hallo,
ich bin es wieder. Morgen muss ich wieder verlängern, habe die ganze Woche mitgeloggt. Es kommt nur ein 827033 sonst ist nichts gekommen. Kann ich den dann schreiben?
Danke das habe ich mir auch gedacht.
Das ich diesen immer bekomme, kann ja vielleicht sein, dass ich ja vom crazyfreak01 in post #7 den Aktivierer und die ersten drei Verlängerer bekommen habe.
ich bins mal wieder. Habe beim letzten mal mit 827033 verlängert, da ja nichts anderes kam.
Diesmal habe ich wieder mitgeloggt da es wieder an der Zeit ist zu verlängern. Es ist seit einer Woche nur ein 827031 gekommen sonst gar nichts. Habe diesen auch geschrieben, aber seitdem geht mein HD+, sprich RTL HD u.s.w. nicht mehr. Alles andere wurde bis 27.01.2016 verlängert. Hatte auch vorher 15 Enties und jetzt nur 14. Muss ich mir HD+ nochmal freischalten lassen? Aber laut Vertrag verlängert sich dies immer um ein Monat wenn nicht schriftlich gekündigt wird. Kann mir jemand dazu eine Info geben?
habe gestern bei Sky angerufen das mein HD+ nicht geht. Dann sind neu EMMs gekommen.
Folgende sind gekommen,
827057
827031
82702F
82709C
82709B
827036
Was für einen müsste ich jetzt schreiben, das HD+ wieder geht? Es müsste doch der 827036 sein oder?
@aloners:
Ca. 1 Stunde nach der Freischaltung sollte der Ziel-Verlängerer alleine mit einem Aktivierer wiederholt im log auftauchen.
Von dem Pärchen schreibst Du den Verlängerer.