Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

habe seit ca. 8 Wochen ein zweites Sky-Abo.

@filius00

Danke Dir, möchte natürlich alles verstehen. Werde sowieso vorher nachfragen was ich schreiben kann.

Gruß aloners

Hallo,

ich bin es wieder. Morgen muss ich wieder verlängern, habe die ganze Woche mitgeloggt. Es kommt nur ein 827033 sonst ist nichts gekommen. Kann ich den dann schreiben?

Gruß aloners
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 aktivieren

@aloners : da du ja schon seit ewigkeiten 827033 bekommst, dürfte das funktionieren. bleibt dir ja auch keine wahl. du bekommst ja nichts anderes.
 
AW: V14 aktivieren

@name

Danke das habe ich mir auch gedacht.
Das ich diesen immer bekomme, kann ja vielleicht sein, dass ich ja vom crazyfreak01 in post #7 den Aktivierer und die ersten drei Verlängerer bekommen habe.

Gruß aloners
 
AW: V14 aktivieren

Hallo,

ich bins mal wieder. Habe beim letzten mal mit 827033 verlängert, da ja nichts anderes kam.
Diesmal habe ich wieder mitgeloggt da es wieder an der Zeit ist zu verlängern. Es ist seit einer Woche nur ein 827031 gekommen sonst gar nichts. Habe diesen auch geschrieben, aber seitdem geht mein HD+, sprich RTL HD u.s.w. nicht mehr. Alles andere wurde bis 27.01.2016 verlängert. Hatte auch vorher 15 Enties und jetzt nur 14. Muss ich mir HD+ nochmal freischalten lassen? Aber laut Vertrag verlängert sich dies immer um ein Monat wenn nicht schriftlich gekündigt wird. Kann mir jemand dazu eine Info geben?

Gruß aloners
 
AW: V14 aktivieren

Mußt schauen im Kundencenter von Sky ob du HD+ dabei hast wenn ja dort anrufen und sagen HD+ läuft nicht dann kommen Emms da mußt dann mitloggen.
 
AW: V14 aktivieren

@Steffen69

Danke dir, werde ich dann mal machen.

Gruß aloners
 
AW: V14 aktivieren

Hallo,

habe gestern bei Sky angerufen das mein HD+ nicht geht. Dann sind neu EMMs gekommen.
Folgende sind gekommen,
827057
827031
82702F
82709C
82709B
827036
Was für einen müsste ich jetzt schreiben, das HD+ wieder geht? Es müsste doch der 827036 sein oder?

Gruß aloners
 
AW: habe seit ca. 8 Wochen ein zweites Sky-Abo.

Ich tippe auf 31.
Vermutlich ist der 36 fake. (4002) ebenso der 2F.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe seit ca. 8 Wochen ein zweites Sky-Abo.

Das könnte natürlich auch sein.
 
AW: habe seit ca. 8 Wochen ein zweites Sky-Abo.

@aloners:
Ca. 1 Stunde nach der Freischaltung sollte der Ziel-Verlängerer alleine mit einem Aktivierer wiederholt im log auftauchen.
Von dem Pärchen schreibst Du den Verlängerer.
 
AW: habe seit ca. 8 Wochen ein zweites Sky-Abo.

Hallo,

Danke euch, werde dann noch etwas warten.

Gruß aloners
 
AW: habe seit ca. 8 Wochen ein zweites Sky-Abo.

Hallo,

nach der Freischaltung ist nichts mehr gekommen, hat nicht mehr mitgeloggt.

Habe nochmal angerufen und gesagt mein HD+ geht nicht, schon sind neue EMM's gekommen.

827031
8270A5
827030

Kann ich den 827031 schreiben?

Gruß aloners
 
AW: habe seit ca. 8 Wochen ein zweites Sky-Abo.

Probiers aus.
 
AW: habe seit ca. 8 Wochen ein zweites Sky-Abo.

@salidos

habe den 827031 geschrieben, HD+ läuft wieder. Es waren drei 827031 dabei, aber nur einer hat HD+ freigeschaltet.
Danke euch für die Unterstützung.

Gruß aloners
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…