Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Probleme mit Dream Box 500 und Sky ABO

bem5mue

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute ,

ich habe eine Dreambox 500 vom Forum, und ein Sky ABO (S02-Karte)
Welches Image muss ich draufspielen,das ich mein SKY ABO zum laufen bekommen bzw was muss ich draufspielen das es funtzt ??


Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Ich weiß im Forum steht es bestimmt ürgend wo.... aber ich find mich noch nicht zurecht !!!

Danke :boredom:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe Probleme mit Dream Box 500 und Sky ABO

Vielen Dank für die schnelle Hilfe .

Ich habe selber einwenig getestet und das Image The Gemini Project 4.60 DM500 MaxVar eingespielt.

Es läuft soweit sehr gut !!

Wie bekomm ich jetzt meine SKY S02 ans laufen !!. Ich steck die Karte in den Slot (Chip nach unten , oder ??) stell auf Sky Sport Info und ruf die Aktivierungs-Hotline an und warte , oder ????
Oder muss ich an der Box was besonderes einspielen oder konfigurieren.

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe Probleme mit Dream Box 500 und Sky ABO

Du mußt dir noch CCcam vom Server downloaden. Ohne dem wird´s nichts. Oder eben ein anderes Emu
 
Zurück
Oben